24. März 201115 J. Hallo, bin auf der Suche nach einem Automatikzug für meinen BX und nach einem Luftansaugschlauch vom Kühler zum viereckigen Luftfilterkasten. Die Teile sind Original leider nicht mehr lieferbar, vielleicht hat ja jemand diese Teile über und möchte Sie gerne verkaufen. Wenn jemand weis, ob evtl. auch ein anderer Bowdenzug (Präzisionszug für die Automatik) passt, wäre ich für einen Tip dankbar. Hartmut
24. März 201115 J. Ich weiß nicht, ob wir beide die gleiche automatic haben, 4 hp14 habe ich im 16tzi, wenn aber, sollten welche vom zx auch passen.. habe ich mir sagen lassen! bei mir wurden die vom vorbesitzer angeblich verbaut! t.r.
22. Juni 201115 J. Ersteller Wollte die Anzeige noch mal nach oben schieben, habe bis heute keinen Zug bekommen (auch keinen für nen ZX) Hilfe !!!!!!! Hartmut
22. Juni 201115 J. ebay, Schrottplatz, und wenn alles nicht hilft, einen baugleichen Schlachtwagen kaufen und dort ausbauen. Letzteres ist erstaunlich oft die preisgünstigste Lösung! Habe für meinen BX das gleiche Auto noch einmal zum Schlachten gekauft und schon einiges mehr als geplant ausgetauscht - siehe hier: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?114954-Motorkontrolleuchte-BX-16 Julian
23. Juni 201115 J. Hallo erst jetzt gelesen , Schlachte doch gerade eien 1,9 TZD BX Automatik kann dir die sachen ausbauen. Zug und Luftansaugschlauch müßte auch da sein Hast noch Pn Gruß fischerskfzwerkstatt
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.