27. März 201115 J. Hallo! Bitte um Hilfe. Mein Freund wollte die Hydraulikpumpe reparieren d.h. Ölverlust abzustellen. Hat die Hydraulikpumpe teils demontiert: eine Schraube da oben raus: deminfolge ist ein Kugel, 2 Feder ein Kolben und kleine Ringen rausgesprungen.... Jetzt ist er im Schlamm.... Könnte jemand einige Explosionsbilder oder Schnittbilder mir zusenden?? Es handelt sich um eine Grundvariation mit 6 Kugeln. Danke im voraus Laszlo aus Ungarn mail: lboha@t-online.hu
27. März 201115 J. Schaut mal bei www.planete-citroen.com, da gibt es bestimmt irgendwo ein Schnittbild von der Pumpe (pompe LHM)
27. März 201115 J. Moin! Fragst du Tante Google.... findest du z.B. Grüße anfichtn PS: http://cx.podolsk.ru/ solltest du in deinen LESEZeichen speichern Bearbeitet (27. März 201115 J. von anfichtn)
27. März 201115 J. Hallo!Bitte um Hilfe. Mein Freund wollte die Hydraulikpumpe reparieren d.h. Ölverlust abzustellen. Hat die Hydraulikpumpe teils demontiert: eine Schraube da oben raus: deminfolge ist ein Kugel, 2 Feder ein Kolben und kleine Ringen rausgesprungen.... Jetzt ist er im Schlamm.... Könnte jemand einige Explosionsbilder oder Schnittbilder mir zusenden?? Es handelt sich um eine Grundvariation mit 6 Kugeln. Danke im voraus Laszlo aus Ungarn mail: lboha@t-online.hu Hello Bosibo, may be this is the right drawing for your pump. Good luck, Citkasach.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren