27. März 201115 J. Hallo, Ich suche eine Motorhaube für einen x2 in Magmarot und eine vordere Stoßstangenecke , vorne Links. Angebote per PN , und bitte normale Preise ! Gruß Stefan.
28. März 201115 J. Hoxi, Man sagt du seist ein begnadeter Lackierer. Wie wärs eine in einer anderen Farbe umzuspritzen? Viele Grüße Fred
28. März 201115 J. Ersteller Oh !!! Beim letzten mal ist es schief gegangen !!!! Frage mal Günni ! :? Gruß Stefan
28. März 201115 J. Oh !!! Beim letzten mal ist es schief gegangen !!!! Frage mal Günni ! :? Gruß Stefan Mit technischen Unzulänglichkeiten erreicht man selten gute Ergebnisse.
28. März 201115 J. Ersteller Ähm , War der Günni zufällig in Taunus Ich weiß das es an der verammten Spritzpistole liegt-gelegen hat , aber wenn man sowas zu einen sagt sieht es immer so aus als wolle man sich rausreden !
29. März 201115 J. Ich habe bei meinem Schwager schon einen Aufkleber für die Haube in Auftrag gegeben "Designed by Hoxfelder".
29. März 201115 J. Ersteller Ich habe bei meinem Schwager schon einen Aufkleber für die Haube in Auftrag gegeben "Designed by Hoxfelder". Verstehe ich nicht
6. April 201115 J. Evtl. sollten wir uns zusammentun und nen geeigneten Schlachter besorgen. Ich suche schon länger nach nem linken Kotflügel und ner Frontschürze.... bislang vergebens...... ;( Alex
7. April 201115 J. Ersteller Hallo Alex, Einen Schlachter zu besorgen ist ja eigendlich eine nette idee! wenn die in der Farbe nicht immer sofort so teuer wären !! Gruß Stefan
7. April 201115 J. Stefan, genau das ist das Problem....... war eigentlich auch nicht ganz ernst gemeint. Alex
7. April 201115 J. Ersteller Verflucht ! dann muss ich mir doch mal gedanken wie ich es Lackiere !! kann ja wieder was geben .....
8. April 201115 J. Bau doch auf X1 um. Ne X1-Haube in Magmarot hätte ich. Du müßtest dann im Forum nur nen Stoßfänger und nen Grill in Magmarot schen
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.