30. März 201115 J. Hey Thomas, Alles, alles Gute zum Geburtstag! Feier schön, hier gibts die Torte: Viele Grüße aus Hessen Der Fred
30. März 201115 J. Moin Jelle, herzlichen Glückwunsch! Und pass immer auf, dass Du angeschnallt bist!
30. März 201115 J. Auch aus Westfalen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, insbesondere Gesundheit!
30. März 201115 J. Wer hätte das gedacht, schon 38 - ich hätte Dich auf keinen Tag älter als 37 Jahre und 11 Monate geschätzt. Halte Dich weiter so frisch und viele Grüße aus dem nicht-roten Norden.
30. März 201115 J. Hallo Thomas, auch von mir alles gute und einen schönen Tag. (du junger Hüpfer) Gruß Herbert
30. März 201115 J. Ich kann es mir nicht verkneifen zu zeigen, wie rüstig der Jubilar den Besen schwingt.
30. März 201115 J. Oh ja!! Hätts ja fast vergessen. Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. LAss dich gescheit feiern und hau nen extra-Kevert rein
30. März 201115 J. Herzlichen Glühstrumpf, auch nachdem wir schon telefoniert haben. Willkommen im Club der 38er
30. März 201115 J. Ich kann es mir nicht verkneifen zu zeigen, wie rüstig der Jubilar den Besen schwingt... Vergiß nicht zu erwähnen, dass das Foto schon älteren Datums ist Aber auch von mir an dieser Stelle alles Gute zum neuen Lebensjahr. Möge es angefüllt sein mit jeder Menge Spaß, viel Glück und besonders viel Gesundheit. Gruß Daggi
31. März 201115 J. Ui ... fast vergessen: Alles gute zum Geburtstag Thomas !!! Was musste ich oben lesen ...nichtsozialistisches Ausland ??? Ist RLP denn sozialistisch ??
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren