Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Paris, Rendez VousFilm, Lelouch, Throbbing Gristle Remake

Hervorgehobene Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=wYYDHnhqE7w&feature=fvwrel

wie geil ist das denn?

Mit 200 durch Paris nachts um 4, in einem Ferrari. Der Typ der ihn mit Funkgerät warnen sollte bei Querverkehr hatte sein Walky Taljy aus oder es ging nicht..............

Bei den DSsen waren lokal im letzten Drittel des Films einige zu sehen. Soziologen und Paris- kenner vor , warum?

Es war kein Ferrari, sondern ein Fahrzeug mit Hydropneumatik. :)

http://www.youtube.com/watch?v=KO8gMXrrESk

Der Ferrari Sound (ziehe ich in dem Fall Throbbing Christel vor) wurde nur unterlegt.

mg

Hatter der 450SEL 6.9 nicht auch eine HP, zumindest optional?

• Ersteller

Ich denke da hat Magoo Recht... Mercedes weiss ja schleisslich was gut ist. Beim 6,9 meine ich war es sogar Serie....

wooowwwww, das ist phantastisch!!!! ich bevorzuge es aber mit der sehr abgefahrenen mucke! mit dem motorengeheule ist es zu krass. "Die vorläufige Bilanz führt 15 überfahrene rote Ampeln auf. Lelouch-Experten haben 110 Stundenkilomter auf den Champs Elysées errechnet und eine Spitzengeschwindigkeit (vermutlich kurz zuvor auf der Avenue Foch) von rund 140 Kilometern pro Stunde. Lelouch soll einmal geprahlt haben, mit mehr als Tempo 200 durch Paris gerast zu sein, doch diese Szene ist offensichtlich nicht im Film enthalten." offensichtlich. zu unserm 2010er xanten-treff hat nightmare eine kamera auf die nase seines noch originalen hdi's montiert und ist damit in tempo 20 über d gelände gecruist... sieht aus, wie wesentlich mehr. ab heute in meiner leiste im übrigen, das sollen viele sehen. lelouch's werke kannte ich ziemlich gut, das hier von ihm aber gar nicht. danke für d tipp! gruss AFS

Bearbeitet ( von AFS427)

Hatter der 450SEL 6.9 nicht auch eine HP, zumindest optional?

meine fresse, ein 7 liter V8...:)

Das einzig Schnelle ist der nachvertonte Sound, wenn man die Gebäude und andere überholte Fahrzeuge betrachtet, ist der zwar schnell und mit den Ampeln hat er´s auch nicht, aber sooo dolle ist das nicht...

hier ist der making-of und damit ist klar, das der sound von einem rennaggregat stammt, welches wohl auf etwa ca. 8-12k upm dreht..das ist nicht der sound von dem 6.9er benz :)

allerdings: dieser "making of" kommt mir vor, wie aus den 80er, während die aufnahmen eher von ende der 70er zeugen....

Bearbeitet ( von AFS427)

Ja, der 6,9 er Benz mit dem das gedreht wurde hatte Hydropneumatik. Ja, schade: Das hätte man mit einem SM drehen müssen, dann hätte man auch ein passendes Motorengeräusch gehabt

• Ersteller

Der "Making off" Film ist tasächlich off, denn er wurde laut Intro am 24.5.2006 gedreht.....Ich fand das gestern nur so lsutig da ich auf Youtube Musik hören wollte und den Lelouch Film noch nie gesehen hatte, aber den SPON Artikel schon mal gelesen hatte...so konnte ich beides kombinieren.

Der "Making off" Film ist tasächlich off, denn er wurde laut Intro am 24.5.2006 gedreht.....
habe ich übersehen - für 2006 kommt es mir wiederum fast schon alt aus. naja, aber lelouch sieht auch mitgenommen aus, sodass die zeit wohl passt :)

Schöner Film !!!

Lange nicht gesehen, nur 1x - 1979 (???), bei der Roth-Händle Oldtimer-Show in der "Alten Messe", Düsseldorf ... oder 1,2 Jahre später, bei 'ner ähnlichen Veranstaltung in Köln ... (???) Ist ja auch 'ewig' her.Ich meine schon, daß damals 'irgendwo' stand, es (das Auto) sein ein SM gewesen ... macht auch mehr Sinn als ein Mercedes (der 'verwackelt' das Bild doch auch, selbst wenn der 'HP' hat, oder?) Na, egal: "schöner Film" ...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.