13. April 201115 J. ...stimmt, da war was. Hm, wenn wir wieder hier sind, hat mein X2 KM-Stand 319k. Scheint zu klappen Macht mir den Druckregler nicht kaputt, schön sorgfältig fahren bitte
14. April 201115 J. @Torsten: Hat tatsächlich geklappt, ohne daß wir nachkippen mussten. Scheint doch nicht gaaaaanz so viel rauszutropfen. Der Druckregler lebt natürlich noch, muss mal mit dem Hoxi verhandeln. ^^
16. April 201115 J. Sooo... heute war Samstag und ganz gutes Wetter. Normalerweise sind die Waschstraßen überfüllt an solchen Tagen, was soll ich sagen... heute habe sogar ich mal einen Platz in der Box gefunden, ohne anstehen zu müssen. Insofern scheint der Thread was gebracht zu haben. Oder liegts vielleicht doch an den Osterferien? *grübel* Gruß Daggi
16. April 201115 J. Bei uns war nebenan auch tote Hose. Wir haben mittlerweile schon FÜNF Zettel an Tür und Kasse, daß wir für die Anlage nicht wechseln, warum lesen die Waschfreaks das nicht? Können die nicht lesen?
16. April 201115 J. Scheint zu klappen Macht mir den Druckregler nicht kaputt, schön sorgfältig fahren bitte Ich trinke nie wieder 1 Liter Red Bull und hole einen Auto ab !!! Sorgfältig fahren, ging ja nicht anders bein den ganzen Tempolimits !!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren