11. April 201115 J. Und wer holt mich ab Du wirst nur mitgenommen wenn du im Auto nicht mäckerst Bearbeitet (11. April 201115 J. von Hoxfelder)
11. April 201115 J. Nimm aber ein Snickers mit Wenns mal wieder länger dauert, oder vielleicht doch mein Auto ?
11. April 201115 J. Nein, wegen der Klima ! Kennst die Werbung nicht ?? NÖÖ, aber jetzt. Bearbeitet (11. April 201115 J. von accm raddy)
11. April 201115 J. Wir sollten uns mal allesamt auf einem Waschplatz treffen, erst den Fremdbeschallern die Subwoofer fluten und dann in einer ordentlichen Schwamm- und Schaumschlacht unter uns klären, wer nun recht hat. :) Ich auch! Ich auch!!! Gruß Daggi
12. April 201115 J. Tztztz... wir können doch unseren Star nicht unter Status verheizen . Den Schwamm schwingen kann ich schon selber, und ein weißes T-Shirt dafür hab ich auch noch . Gruß Daggi
12. April 201115 J. Blöder Regen, Mopped total eingesaut heute...also misch ich mich mal unter die Waschstraßenleuts und schwing die Bürste
12. April 201115 J. , und ein weißes T-Shirt dafür hab ich auch noch Goil, Wet T-Shirt Contest mit Daggi Ich seh schon die sabbernde Meute mit Eimern an der Waschstraße stehen .............. :D Gruß HD will Bilder sehn
12. April 201115 J. Gruß HD... will Bilder sehn Nix Bilder, nix Videos... ich nehm Eintritt Gruß Daggi
12. April 201115 J. Nix Bilder, nix Videos... ich nehm Eintritt Von wegen........... ich als dein Manager und Trockenreiber zahl doch nix :D
12. April 201115 J. Von wegen...........ich als dein Manager und Trockenreiber zahl doch nix :D WHAT??? Hilft trotzdem nix: Anwesenheitspflicht Gruß Daggi
12. April 201115 J. ich bekomme seit heute Mittag die Bilder nicht mehr aus dem KOPF Ist das nicht der Zweck dieses Threads... den WAHNSINN verbreiten? Gruß Daggi
12. April 201115 J. ich bekomme seit heute Mittag die Bilder nicht mehr aus dem KOPF Ich hab's mit gleichmäßigem Kopf-vor-die-Wand-schlagen versucht, das hilft nicht...
12. April 201115 J. Ich hab's mit gleichmäßigem Kopf-vor-die-Wand-schlagen versucht, das hilft nicht... Lass dein kopf in ruhe !!! den brauchen wir gleich noch
13. April 201115 J. ...stimmt, da war was. Hm, wenn wir wieder hier sind, hat mein X2 KM-Stand 319k. Dann mußte auch mal wieder Deine Signatur aktualisieren (317tkm) Gruß Martin Dir KM-technisch bereits dicht auf den Versen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren