4. April 201115 J. Hallo, gestern im Vox Auto Magazin gesehen: http://www.tamyca.de/ Da kann man sein Auto privat verleihen oder privat ein Auto leihen. Stunden oder Tageweise. Die ID dahinter finde ich nicht schlecht. Vielleicht sollte ich mal meinen X1 Turbo Activa rein setzen ... dieses Fahrgefühl darf ich ja der Menschheit nicht vorenthalten ! Bevor die Fragen zur Versicherung kommt: Steht alle detailliert in den FAQ's !
4. April 201115 J. Also ich persönlich hätte ein schlechtes Gefühl, meinen durchreparierten und gepflegten Xantia irgend nem Vollhorst zum heizen zu geben. Wenn der die Karre zerlegt, magste zwar den Zeitwert ersetzt bekommen, aber was ist das schon bei nem "ollen" X1 ...... Gruß Christian, der sein Auto nicht mal Leuten leiht, die er gut kennt
4. April 201115 J. Ich denke nicht, das jemand eins unserer Auto zum Heizen leihen möchte. Wer sucht schon nach Begriffen wie Activa oder V6 oder TCT, da wird eher nach der Marke geschaut, und da gehört Citroen sicher nicht zu den gefragtesten Marken. Das Konzept hat auf jeden Fall eine Menge Potential, denn ich kenne viele Leute ohne Auto die gerne mal am Wochenende ans Meer fahren wollen und dann Freunde wie mich fragen, was manchen aber schon etwas unangenehm ist. Oder für den IKEA Einkauf, oder den Besuch bei Oma auf dem Land, oder oder. Da wäre ein Auto für 15 Euro für 4 Stunden extrem attraktiv. Ich verleihe mein Auto ganz gerne an Freunde, aber kommerziell würde ich das wohl nicht machen. Ich habe den Wagen, um ohne Vorrausplanung mobil zu sein, und das möchte ich auch nicht aufgeben. Ciao, Daniel
4. April 201115 J. Ich verleihe mein Auto ganz gerne an Freunde, aber kommerziell würde ich das wohl nicht machen. Die meisten Schäden, die mein Auto hatte als ich es übernommen habe, stammten vom Verleihen an Freunde und Bekannte meiner Mutter, verursacht durch Unachtsamkeit oder schlichte Unfähigkeit. Daraus hab ich gelernt.
4. April 201115 J. Genau für solche Zwecke gibt es Carsharing. Vielleicht ein paar Cent teurer, dafür kann man sich sicher sein, dass das Auto technisch tip top ist, und wird gerettet sollte man irgendwo in der Pampa liegen bleiben. Keine zusätzliche Versicherung, kein Volltanken und keine Angst vor vollgekrümmelten Fußräumen. Ein kostenloser Anruf und das Auto ist spontan in wenigen Sekunden gebucht. Eine Alternative wäre der ländliche Raum wo kein Anbieter schwarze Zahlen erzielen kann. Allerdings wird da das Angebot überschaubar sein und wer wohnt schon hinterm Mond ohne eigenes Auto?
4. April 201115 J. ich hab vorhin mal gekuckt, was in meinem Umfeld so rumsteht. Verfügbar waren Fahrzeuge in einer Entfernung von 40km, 50km bzw. 60km.
4. April 201115 J. ich hab vorhin mal gekuckt, was in meinem Umfeld so rumsteht.Verfügbar waren Fahrzeuge in einer Entfernung von 40km, 50km bzw. 60km. Das die Platform erst vor kurzem online ging und sich noch im Beta-Stadium befindet, ist dir aber aufgefallen oder? Und das erst seit wenigen Tagen überhaupt Werbung dafür gemacht wird? Natürlich ist da anfangs das Angebot noch ziemlich bescheiden, schau dir das aber in einer Woche nochmal an. Ciao, Daniel
4. April 201115 J. Das die Platform erst vor kurzem online ging und sich noch im Beta-Stadium befindet, ist dir aber aufgefallen oder? Und das erst seit wenigen Tagen überhaupt Werbung dafür gemacht wird? Natürlich ist da anfangs das Angebot noch ziemlich bescheiden, schau dir das aber in einer Woche nochmal an.Ciao, Daniel Das wird nix ändern, ich wohn in der Pampa
4. April 201115 J. Nette Idee. Aber: Wenn der die Karre zerlegt, magste zwar den Zeitwert ersetzt bekommen, aber was ist das schon bei nem "ollen" X1 ) Richtig, und schon ist das Thema vom Tisch bei einem Xantia, der ausnahmsweise nicht zum Kaputtfahren angeschafft wurde.
4. April 201115 J. Das wird nix ändern, ich wohn in der Pampa Okay, dann wird das wohl tatsächlich nix bei dir Und auf dem Land hat ja auch tatsächlich (wie schon geschrieben wurde) jeder ein Auto, der eins braucht. Und wer braucht da keins? Ciao, Daniel
4. April 201115 J. Also wenn Activator seinen V6 mal vermietet nehme ich den dann wohl für ein Wochenende!!! Mal überlegen, was kann ich denn noch gebrauchen ! Gruß
4. April 201115 J. Also wenn Activator seinen V6 mal vermietet nehme ich den dann wohl für ein Wochenende!!! Mal überlegen, was kann ich denn noch gebrauchen ! Gruß Ja, bin dabei. Lass uns die Karre mal richtig runter reiten. In Tiefststellung bei McDoof über den Parkplatz rasen, in Höchststellung durchs Gelände brettern und mit dem was danach noch übrig ist ab auf die Nordschleife *duckundweg*
4. April 201115 J. Ja, bin dabei. Lass uns die Karre mal richtig runter reiten.In Tiefststellung bei McDoof über den Parkplatz rasen, in Höchststellung durchs Gelände brettern und mit dem was danach noch übrig ist ab auf die Nordschleife *duckundweg* Aber erst musst du mir helfen beim schlachten Christian oder besser gesagt beim umbauen und dann Nordschleife :D Komm schon Alex, lass uns doch mal !
4. April 201115 J. Aber erst musst du mir helfen beim schlachten Christian oder besser gesagt beim umbauen und dann Nordschleife :D Ok, ich pack schonmal den großen Hammer ein
4. April 201115 J. Ihr Activa-Mörder Irgendwann taucht Alex mal auf n Stammi auf, und dann? Ach übrigens: Ich will auch mal Activa fahren Gruß Daggi
4. April 201115 J. Irgendwann taucht Alex mal auf n Stammi auf, und dann? Der war auf dem Treffen im Taunus. Und ich durfte dabei sein, als der Activa-Flüsterer uns zeigte, was ein tct Activa so alles kann. Gruß Fred
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren