4. April 201115 J. Wenn ich mal eingebe Harxheim, kommt in 6,1km ein 118er BMW, von der (blonden) Besitzerin liebevoll Prollkarre genannt, 300m weiter steht ein weinroter Visa namens Rennente, mit nichtmal 100tkm auf der Uhr Ich überleg echt, da irgendwann mal nachzufragen Wenn der nach Pfingsten noch drinsteht, wird am Dienstag oderso mal mit meiner Schwester gemietet für ne Probefahrt, im Tausch würd ich dafür sogar meinen XM zur Verfügung stellen
5. April 201115 J. Ersteller Der war auf dem Treffen im Taunus. Und ich durfte dabei sein, als der Activa-Flüsterer uns zeigte, was ein tct Activa so alles kann. TX1 der Activa Flüsterer ??? .... Aber das grinsen auf seinem Gesicht sprach Bände .....
5. April 201115 J. TX1 der Activa Flüsterer ??? .... Aber das grinsen auf seinem Gesicht sprach Bände ..... Richtig.
6. April 201115 J. Ersteller Zum Thema "zu junge Fahrer": Beim Angebot kann man mit angeben wie alt ein Fahrer/in mindestens sein muss. Ich würde mein Auto selbstverständlich nicht an Personen unter 30 vermieten (trau keinem unter 30 ... oder wie war das ?!) In Potsdam steht ne Transe von Ford.... das Ding könnt ich gut gebrauchen für ein Paar Tage.... Mindestalter 24.....schade ! *fg*
7. April 201115 J. He Alex, ich brauch im Sommer was G'scheites für meinen jährlichen Alpen-Trip. Der tct würde mir reichen ... aber nicht danach wieder an den Reifen riechen!!! Danke schon mal!!! Gruß Stefan PS: Ü30??? ... Kein Problem!
8. April 201115 J. ich hab vorhin mal gekuckt, was in meinem Umfeld so rumsteht.Verfügbar waren Fahrzeuge in einer Entfernung von 40km, 50km bzw. 60km. ich weiß wie du da hin kommst. leih dir ein auto!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren