4. April 201115 J. hi, wie der titel schon agt möchte ich gerne wissen wie dieser befestigt wird ? ein bild dazu wäre super. mfg
4. April 201115 J. ja genau, aber da stellt man ja solche "teile" auf die am fahrzeug ja dran sind. hersteller ist erstmal wurscgt, würde gern wissen ob diese punkte genutzt werden können. möchte keinen wo ich was an den kanten verspannen muß.
4. April 201115 J. Verspannt wird da nichts: Es gibt spezielle Träger mit Füssen für genau solche Schienen. An jedem Fuss ist eine kleine Platte, die man abschraubt und dann in die Schiene am Fahrzeug einlegt und positioniert. Das Einlegen passiert an den hinteren Enden der Schienen: Dort klappt man den Verschluss auf und schiebt die Platte in die Schiene. Das macht das Anbringen leider recht aufwendig, dafür schont es den Lack. Ich schaue mal, das ich nachher Fotos von meinen Trägern mache, vielleicht finde ich auch die Thule Typnummer irgendwo. Ciao, Daniel
4. April 201115 J. - Thule Rapid Fixpoint XT*753 - Thule Vierkantprofil 769 - Kit 3084 Fixpoint XT Link zur Anleitung: http://www.thule.com/~/media/Products/Classification_1_root/Image_Hierarchy/ImageFolder_175958/ImageFolder_177936/183084.ashx
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren