4. April 201115 J. Hallo Leute ! ich verkaufe hier meine 17" Alus mit 205/45 ZR 17 Gummis. Lochkreis ist 4x108. Felgen sind soweit ok...allerdings war auch mal eine Bordsteinkante im weg, nicht sehr schön aber Felgen nicht verzogen oder so...rollen so gleichmäßig wie am ersten Tag! die Felgen waren auf einem Xantia X2 Limousine verbaut und sind ca 1 1/2 Jahre alt. Profil ist noch sehr gut. wieviel mm muss ich erst nochmal genau messen. für jemanden der sich mit felgenaufbereitung auskennt ist das keine große Sache. Bilder folgen noch und/oder per Nachfrage. preisverhandlung bei interesse bitte per PN. ps: hab auch noch einen Heckspoiler von musketier für einen xantia Break! MfG an alle Bearbeitet (4. April 201115 J. von Xantia Power)
4. April 201115 J. Na dann wollen wir mal auf die Bilder warten, denn irgendwie kann man ja leider aus der Beschreibung nicht viel entnehmen wie die Felgen aussehen.
4. April 201115 J. Ersteller hab grad noch eins gefunden !!! ;-) http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/1270407364d24a3573d2c1hf8j3q.jpg gruß Bearbeitet (4. April 201115 J. von Xantia Power)
4. April 201115 J. Sehen echt gut aus. Siehe PN ...chauvinistischer Ruhrpott-Barock. Gradmonitorwiedersaubermach....Tschuldigung !
5. April 201115 J. ...chauvinistischer Ruhrpott-Barock.Gradmonitorwiedersaubermach....Tschuldigung ! Scheine zu doof zu sein deine Aussage oder Ankreidung zu verstehen. Also vielleicht hätte ich korrekter Weise schreiben sollen " Die gefallen mir sehr gut. Bitte beachte, dass ich dir eine PN geschrieben habe." Würde mich auf eine Erklärung, was dich an meiner Aussage so gestört hat, freuen .
5. April 201115 J. Ersteller Moin jop sind auch X1 geeignet...ABE hab ich leider keine dazu hab mir die damals so eintragen lassen. gruß
5. April 201115 J. Ersteller So...hab doch schon jetz mal paar Bilder... weitere Bilder folgen... gruß
5. April 201115 J. Liebe Xantisten , Felgen-Ästhetik ist GESCHMACKSSAHNE . Individualität ist immer positiv. :-) Grüsse xantiboy
5. April 201115 J. Scheine zu doof zu sein deine Aussage oder Ankreidung zu verstehen. Also vielleicht hätte ich korrekter Weise schreiben sollen " Die gefallen mir sehr gut. Bitte beachte, dass ich dir eine PN geschrieben habe."Würde mich auf eine Erklärung, was dich an meiner Aussage so gestört hat, freuen . er hat wohl bloss gemeint, "Basti, du hättest bloss nie deine schöne Venise an Dodger verkaufen sollen" weiss nicht, ob Oberhesse das meint, aber ein klassischer 15" Venise sieht echt 1000x besser auf der Karre aus Bearbeitet (5. April 201115 J. von AFS427)
5. April 201115 J. er hat wohl bloss gemeint, "Basti, du hättest bloss nie deine schöne Venise an Dodger verkaufen sollen" weiss nicht, ob Oberhesse das meint, aber ein klassischer 15" Venise sieht echt 1000x besser auf der Karre aus Na gut finde ich nicht. Finde die Venise recht langweilig, aber darüber brauchen wir hier nun nicht diskutieren, das ist ja Geschmackssache.
5. April 201115 J. Ersteller Na gut finde ich nicht. Finde die Venise recht langweilig, aber darüber brauchen wir hier nun nicht diskutieren, das ist ja Geschmackssache. eben das denk ich auch...hier geht es nicht ums aussehn sondern um einen verkauf...und derjenige der sie kauft, dem werden sie schon gefallen... gruß
6. April 201115 J. Die LeMans aus dem Zubehörprogramm für den Xantia finde ich gut. Die sind den Venise sehr ähnlich von der Grundform, die Konturen sind aber stärker ausgearbeitet, so dass sie ein wenig kantiger wirken. Viele Grüße Fred
6. April 201115 J. Moinjop sind auch X1 geeignet...ABE hab ich leider keine dazu hab mir die damals so eintragen lassen. gruß Na dann viel Spaß dem zukünftigen Einzutragenden ...
6. April 201115 J. ...chauvinistischer Ruhrpott-Barock.Gradmonitorwiedersaubermach....Tschuldigung ! Also Chauvinismus mit Ruhrpott-Geschmack zu verquicken, ich bitte Dich. Gottseidank haste dich sofort entschuldigt
6. April 201115 J. Ersteller Na dann viel Spaß dem zukünftigen Einzutragenden ... wieso das eintragen ist doch nicht das problem...ist dann halt nur eine einzelabnahme...und das kosten ein bischen...aber das ist eh überall unterschiedlich was die kosten dafür angeht...
7. April 201115 J. Ersteller So...hier sind die versprochenen Bilder mit noch ein paar Deteils... 7J 17" / ET 35 DOT 4909 6-7 mm Profil Gruß
7. April 201115 J. ...chauvinistischer Ruhrpott-Barock.Gradmonitorwiedersaubermach....Tschuldigung ! Ich deute das so, daß die Felgen toll auf einem A4 wären. Aber Geschmack ist ja wirklich äußerst individuell. @Bastian, Reifen haben Tragfähigkeit 88 !
7. April 201115 J. Jo auch gerade gesehen. Sollten auch nicht für die Activa sein, aber Papa will sie auch nicht für den Break. Schade drum. Dürfte ich dich morgen noch mal anrufen Torsten? Wenn ich alles richtig gesichtet habe an meinem Auto dann kommen bestimmt noch ein paar Fragen
8. April 201115 J. Ich glaube ich bin zu Alt für so einen Neumodischen kram !! Das schwarz mit den Polierten ist nicht mein Fall. Sorry Xantia Power , ich bin raus. Gruß
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.