14. April 201115 J. Ersteller Ich leider nur hier übers Forum...würde mich echt mal freuen wenn man sich mal persönlich kennenlernt... gruß
14. April 201115 J. Na dann komm uns doch mal in Hamm besuchen Sind doch nur schlappe 600km eine Strecke Wie soll der Versand ablaufen? Könnte die von Jena aus am zweiten Maiwochenende mit nach Hamm nehmen. Habe an dem WE eh einen Umzugswagen gemietet und Platz für Räder ist da bestimmt noch vorhanden.
14. April 201115 J. Ersteller naja vllt klappt es ja mal...wäre cool... Naja eigentlich wollte ich sie ihm in gepolsterten Kartons schicken...aber das mit dem mitnehmen klingt nicht schlecht...nur von mir aus bis jena sind es auch nochmal 264km...
14. April 201115 J. Ja das stimmt, habe leider keine Zeit sie auch noch ab zu holen, aber vll gibt es ja ne MFG im Forum dafür. Mal rein setzten. Ich weiß ja auch nicht wie dringend es ist.
14. April 201115 J. bis zum 28 diesen monat müssten sie hier sein. Muss dann zum tüv. und da sollten sie direkt eingetragen werden. mhhh.
14. April 201115 J. Ersteller naja ich könnte sie auch ein stück entgegen bringen...bis Chemnitz wäre schon ok... gruss
14. April 201115 J. Na also es ist ja nicht so das es günstiger wird mit der Eintragung nur weil du gerade beim TÜV bist. Die wollen egal wann du da bist bei Palsherm 50€ haben.
15. April 201115 J. ist nicht das problem hab aber ein termin. Sonst muss ich da immer stunden warten. Habe immer das glück das wenn ich grade da bin alle iwie auf einmal tüv machen wollen
20. Mai 201115 J. das sind die Original DS Felgen aus dem Cit Zubehör ET25, Teilegutachten beschaffen passt, hatte die gleiche Idee für MagmaRot.. LACH
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.