Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C5 110 HDI Automatik

Hervorgehobene Antworten

Hallo Phillipp. Du wirst vom Fahrverhalten begeistert sein, wenn du vom Volvo kommst! Habe beide (V70 und C5 Kombi) gefahren. Viel Spaß! :)

hallo dirk,

fairerweise musst du aber dazusagen, dass erstens die zusatzgarantie geld kostet (wie bei anderen herstellern auch) und nicht alle punkte abdeckt (im gegensatz zur neuwagengarantie). ich hatte auf meinen ersten xsara eine sogenannte CPS abgeschlossen und kenne daher die ausschlüsse.

@holger: kein dissens, da unterstütze ich dich voll. ich bin zwar nicht selbstständig, versuche aber auch generell zuverlässig und korrekt zu sein und erwarte das daher auch von anderen.

@philipp: da sollten wir aber fairerweise erwähnen, dass das kein spezieller volvo-service ist. bietet die citroen-assistance auch, und zwar bei regelmäßiger wartung lebenslang (und andere hersteller haben sowas natürlich auch). die cit-assistance hilft sogar dann, wenn keine panne im wortsinne vorliegt, sondern auch bei einem unfall bei einem neuwagen.

ich musste den service zum glück noch nicht in anspruch nehmen, aber von bekannten weiß ich, dass er funktioniert.

Als ich damals bei Volvo war, kam ich ausgerechnet in den Betrieb, der beim ADAC-Werkstattest total durchgefallen war. Der Verkäufer hat's mir gestanden als ich von dem Test sprach. Das war denen vielleicht peinlich!

Aber Sie haben drastische Besserungsmaßnahmen gelobt: "Hier brennt die Hütte".

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.