16. Oktober 200223 J. Hallo Phillipp. Du wirst vom Fahrverhalten begeistert sein, wenn du vom Volvo kommst! Habe beide (V70 und C5 Kombi) gefahren. Viel Spaß!
16. Oktober 200223 J. hallo dirk, fairerweise musst du aber dazusagen, dass erstens die zusatzgarantie geld kostet (wie bei anderen herstellern auch) und nicht alle punkte abdeckt (im gegensatz zur neuwagengarantie). ich hatte auf meinen ersten xsara eine sogenannte CPS abgeschlossen und kenne daher die ausschlüsse. @holger: kein dissens, da unterstütze ich dich voll. ich bin zwar nicht selbstständig, versuche aber auch generell zuverlässig und korrekt zu sein und erwarte das daher auch von anderen. @philipp: da sollten wir aber fairerweise erwähnen, dass das kein spezieller volvo-service ist. bietet die citroen-assistance auch, und zwar bei regelmäßiger wartung lebenslang (und andere hersteller haben sowas natürlich auch). die cit-assistance hilft sogar dann, wenn keine panne im wortsinne vorliegt, sondern auch bei einem unfall bei einem neuwagen. ich musste den service zum glück noch nicht in anspruch nehmen, aber von bekannten weiß ich, dass er funktioniert.
16. Oktober 200223 J. Als ich damals bei Volvo war, kam ich ausgerechnet in den Betrieb, der beim ADAC-Werkstattest total durchgefallen war. Der Verkäufer hat's mir gestanden als ich von dem Test sprach. Das war denen vielleicht peinlich! Aber Sie haben drastische Besserungsmaßnahmen gelobt: "Hier brennt die Hütte".
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren