Zum Inhalt springen

Goldener Xantia mit beigem Leder ohne Mindestgebot in der Bucht !


Roihesse

Empfohlene Beiträge

Den will ich haben! :-) Kein scherz. Mal sehen ob der Verkäufer auf mein Angebot anspringt.

Welchen Preis haltet ihr für realistisch?

Gruß

N.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheckheft bis 130.000 km, die letzten 50.000 km ohne. Letzter TÜV 2 Monate überzogen, deswegen rückdatiert und 04/2012. Ansonten toller Wagen, tolle Farbe, tolle Ausstattung. Ich würde mir den einfach mal anschauen...

Viele Grüße

Fred :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon ziemlich ungewöhnlich, dass eine kleine Motorisierung mit so einer guten Ausstattung geordert wurde. Gab es das so in D? Weiß jemand, wie teuer der mit der Ausstattung neu mal war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch schon gesehen. Schön ist der. Müsste mal einem aus der IG gehört haben...

Viele Grüße

Fred :)

Du meinst den Val d´Isere von David, ich glaube das ist er nicht. Dann hätte der jetzige Besitzer die Tachochromringe entfernt und einen Spoiler nachgerüstet und die LFB entfernt und auch die AHK... Obwohl, ... wer weiß :)

Der gefällt mir auch richtig gut !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur goldenen farbe und beigem leder fehlt nur noch pierre richard und ein baguette auf dem beifahrersitz. hübsche karre, bin gespannt, wieviel dafür geboten wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon ziemlich ungewöhnlich, dass eine kleine Motorisierung mit so einer guten Ausstattung geordert wurde. Gab es das so in D? Weiß jemand, wie teuer der mit der Ausstattung neu mal war?

Wieso kleine Motorisierung ? 110 PS sind doch völlig ausreichend.

Schon klar,alles unter TCT und V6 sind Mädchenmotoren.

Zustand etc wäre mir wichtiger als Leistung.

icon6.pngicon6.pngicon6.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir reichen 110 PS auch. Dennoch sind es ja wohl eher die V6, die mit diesen umfangreichen Ausstattungen geordert wurden und nicht die 1.8er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheckheft bis 130.000 km, die letzten 50.000 km ohne....

Viele Grüße

Fred :)

Also ich sehe das nicht als Nachteil, sofern das Auto selbst oder wo anders gut gewartet wurde. Der Verkäufer ist vielleicht ein weiser Mensch, oder er hat solche Erfahrungen machen müssen, wie ich. Über 35 (!) Jahre halte ich nun schon von Citreon-Werkstätten Abstand. Die Leute von damals, welche mich soweit brachten, sind sicher schon im Altersheim oder tot, die Werkstatt gibt es nicht mehr, aber meine Erinnerung lebt!

Und mein im Mai letzten Jahres gekaufter XM V6 muss so etwas auch nicht mehr erleben. Der hat es gut bei mir, nachdem ihm eine Citroen-Werkstatt die Elektronik fast getötet hatte. Der Vorbesitzer suchte dort Hilfe, aber die hatten nicht nur den eigentlichen Defekt nicht erkannt, sondern zusätzlich die Wegfahrsperre "kaputt repariert". Da ging gar nichts mehr. Er verkaufte mir das Auto entnervt und daher spottbillig. Es war eine Sisyphusarbeit, die auch dank guter Tips aus diesem Forum gelang. Um diese "Spezialisten" mache ich auch die nächsten 35 Jahre weiter einen großen Bogen! Ich habe inzwischen dazu noch einen XM 2.0 - ohne Scheckheft - was auch ihm keineswegs fehlt. Ein tolles problemloses Auto, welchem ich ebenso keine Fachwerkstatt antue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst den Val d´Isere von David, ich glaube das ist er nicht. Dann hätte der jetzige Besitzer die Tachochromringe entfernt und einen Spoiler nachgerüstet und die LFB entfernt und auch die AHK... Obwohl, ... wer weiß :)

Der gefällt mir auch richtig gut !

Richtig .. den gleichen hatte ich .. schnief .. hatte ihn verkauft und wurde vor ca 6 Monaten durch den letzten Besitzer im Autohaus gegen nen Golf 6 in Zahlung gegeben und nun ist er wahrschlich irgendwo im Osten oder Afrika.

Wie Torsten schon sagt, hatte Tachoringe und keinen Spoiler. Irgendwie komme ich ins Schwärmen,wenn ein TCT drunter wäre .. frechgins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...