7. April 201115 J. Hi Der ist doch hübsch http://cgi.ebay.de/Citroen-Xantia-Leder-Klima-Sitzheizung-TUV-04-2012-/260763535834?pt=Automobile&hash=item3cb6b7c9da Also schlagt zu.
7. April 201115 J. Auch schon gesehen. Schön ist der. Müsste mal einem aus der IG gehört haben... Viele Grüße Fred
8. April 201115 J. Den will ich haben! :-) Kein scherz. Mal sehen ob der Verkäufer auf mein Angebot anspringt. Welchen Preis haltet ihr für realistisch? Gruß N.
8. April 201115 J. Scheckheft bis 130.000 km, die letzten 50.000 km ohne. Letzter TÜV 2 Monate überzogen, deswegen rückdatiert und 04/2012. Ansonten toller Wagen, tolle Farbe, tolle Ausstattung. Ich würde mir den einfach mal anschauen... Viele Grüße Fred
8. April 201115 J. Ist schon ziemlich ungewöhnlich, dass eine kleine Motorisierung mit so einer guten Ausstattung geordert wurde. Gab es das so in D? Weiß jemand, wie teuer der mit der Ausstattung neu mal war?
8. April 201115 J. Auch schon gesehen. Schön ist der. Müsste mal einem aus der IG gehört haben...Viele Grüße Fred Du meinst den Val d´Isere von David, ich glaube das ist er nicht. Dann hätte der jetzige Besitzer die Tachochromringe entfernt und einen Spoiler nachgerüstet und die LFB entfernt und auch die AHK... Obwohl, ... wer weiß Der gefällt mir auch richtig gut ! Bearbeitet (8. April 201115 J. von TorstenX1)
8. April 201115 J. zur goldenen farbe und beigem leder fehlt nur noch pierre richard und ein baguette auf dem beifahrersitz. hübsche karre, bin gespannt, wieviel dafür geboten wird
8. April 201115 J. Ist schon ziemlich ungewöhnlich, dass eine kleine Motorisierung mit so einer guten Ausstattung geordert wurde. Gab es das so in D? Weiß jemand, wie teuer der mit der Ausstattung neu mal war? Wieso kleine Motorisierung ? 110 PS sind doch völlig ausreichend. Schon klar,alles unter TCT und V6 sind Mädchenmotoren. Zustand etc wäre mir wichtiger als Leistung.
8. April 201115 J. Mir reichen 110 PS auch. Dennoch sind es ja wohl eher die V6, die mit diesen umfangreichen Ausstattungen geordert wurden und nicht die 1.8er.
8. April 201115 J. 110 PS reichen grundsätzlich. Sogar 109, wenn die Leistung aus dem Drehzahlkeller kommt.
8. April 201115 J. Naja, man kann sich eines V6 oder tct ja auch mal nur leihweise bemächtigen. Dauergrinsen inklusive.
9. April 201115 J. vorsitscht! hier wird manchmal ohne vorwarnung durchgegriffen! wohindurch, wohin ???
9. April 201115 J. Scheckheft bis 130.000 km, die letzten 50.000 km ohne....Viele Grüße Fred Also ich sehe das nicht als Nachteil, sofern das Auto selbst oder wo anders gut gewartet wurde. Der Verkäufer ist vielleicht ein weiser Mensch, oder er hat solche Erfahrungen machen müssen, wie ich. Über 35 (!) Jahre halte ich nun schon von Citreon-Werkstätten Abstand. Die Leute von damals, welche mich soweit brachten, sind sicher schon im Altersheim oder tot, die Werkstatt gibt es nicht mehr, aber meine Erinnerung lebt! Und mein im Mai letzten Jahres gekaufter XM V6 muss so etwas auch nicht mehr erleben. Der hat es gut bei mir, nachdem ihm eine Citroen-Werkstatt die Elektronik fast getötet hatte. Der Vorbesitzer suchte dort Hilfe, aber die hatten nicht nur den eigentlichen Defekt nicht erkannt, sondern zusätzlich die Wegfahrsperre "kaputt repariert". Da ging gar nichts mehr. Er verkaufte mir das Auto entnervt und daher spottbillig. Es war eine Sisyphusarbeit, die auch dank guter Tips aus diesem Forum gelang. Um diese "Spezialisten" mache ich auch die nächsten 35 Jahre weiter einen großen Bogen! Ich habe inzwischen dazu noch einen XM 2.0 - ohne Scheckheft - was auch ihm keineswegs fehlt. Ein tolles problemloses Auto, welchem ich ebenso keine Fachwerkstatt antue.
9. April 201115 J. Jugendgefährdende Schriften wie in #18 Wobei, unser Admin ist eher aktiv wenn´s um persönliche Angriffe geht.
10. April 201115 J. Du meinst den Val d´Isere von David, ich glaube das ist er nicht. Dann hätte der jetzige Besitzer die Tachochromringe entfernt und einen Spoiler nachgerüstet und die LFB entfernt und auch die AHK... Obwohl, ... wer weiß Der gefällt mir auch richtig gut ! Richtig .. den gleichen hatte ich .. schnief .. hatte ihn verkauft und wurde vor ca 6 Monaten durch den letzten Besitzer im Autohaus gegen nen Golf 6 in Zahlung gegeben und nun ist er wahrschlich irgendwo im Osten oder Afrika. Wie Torsten schon sagt, hatte Tachoringe und keinen Spoiler. Irgendwie komme ich ins Schwärmen,wenn ein TCT drunter wäre .. frechgins
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.