Zum Inhalt springen

Goldener Xantia mit beigem Leder ohne Mindestgebot in der Bucht !


Roihesse

Empfohlene Beiträge

Ist schon ziemlich ungewöhnlich, dass eine kleine Motorisierung mit so einer guten Ausstattung geordert wurde. Gab es das so in D? Weiß jemand, wie teuer der mit der Ausstattung neu mal war?

Neupreis: 43.690,- DM

Grundpreis: 35.250,-DM und der Rest macht die Sonderausstattung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neupreis: 43.690,- DM

Grundpreis: 35.250,-DM und der Rest macht die Sonderausstattung

Aha, das ist doch mal ein nettes Sümmchen. Danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, weniger als 700 Euro hat er gebracht. Und ich habe das Ende der Auktion verpasst :-(

Hat ihn jemand aus dem Forum ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich, hat ihn eine® vo uns gekrallt? 670 eur....werde ich grad in den nächsten 2 wochen für reparaturen und ersatzteile hinblättern müssen. das nächste mal biete ich bei sowas wahrscheinlich sogar mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wenn ich Platz hätte,wäre ich sogar bereit gewesen 1500,- zu bezahlen.

Ich hätte mir den für den Notfall hin gestellt.Vor allem die Farbe hatte mir gefallen.

Überwiegend sieht man nur diese dunklen Farben,da biste ständig am waschen

Ehdit: und langsam ist der 1,8 16V nicht,meiner läuft 200 ,bei 5800u/min

Gruß Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist echt übel für so ein Auto, hoffe der neue Besitzer wird es nicht einfach nur fahren bis z.B. die Reparatur eines defekten Gummischlauch den Zeitwert des Wagens am deutschen Markt schlägt und zur Verschrottung führt. Kann sehr schnell passieren wenn ein Schlauch 160 Euro kostet. Aber gut, dann fährt man halt Polo oder Fiesta, gute Xantias für das Geld wird es nicht mehr lange geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der aktuellen autobild klassik werden grad so ein paar geldwegschleusmaschinen besprochen. trotzdem sind die alle fantastische karren, v.a. der alfa romeo :) so stehen wir zu unseren autos hier auch. meiner könnte zwar ruhig weiterklappern, aber es stört das gesamtbild :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dem Verkäufer 1000EUR angeboten. Nun ärgert er sich bestimmt sehr, angelehnt zu haben. An der Auktion habe ich nicht weiter teilgenommen, da ich es zeitlich nicht geschafft hab. Schade schade....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann, was hat der denn gedacht.... jetzt ist die karre bloss für 700 weg...und er muss sie auch dafür hergeben. da würde ich mich auch sehr ärgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal sehen, ob der Wagen nicht doch demnächst wieder in der Bucht auftaucht. Wer weiß, wer da der Höchstbietende war...

Hätte aber auch gedacht, dass der Wagen deutlich mehr bringt. Aber Xantia X1 ist wohl außerhalb dieser Forumswelt nur eine alte Schüssel ohne viel Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit mal ehrlich Jungs....

Der Xantia hat mit Ausnahme von Henkelkörbchen und Opabrötchen, seine marktwertliche Tiefebene erreicht und wird da bleiben.

Schön für den Liebhaber, der z.B. einen V6 Aktiva in Bestzustand abgreifen kann, oder in der Lage ist aus 3 Exemplaren ein Liebhaberauto auf die Räder zu stellen.

In der Bucht hat es seit Jahren nicht so eine Requote gegeben, wie im Verlauf der letzten 12 Monate. Verkaufsaktivitäten mit Autos versanden regelmäßig am Preislimit und viele Anbieter geben nach dem 2. Versuch auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube eine V6 Activa wird immer noch relativ hoch gehandelt.... aber ein 1.8er ist nunmal ein Brot und Butter Wagen .... nicht unbedingt das Objekt der Begierde bei Liebhabern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mag sein, das die kleine Motorisierung für den ein oder anderen schon das Ausschlusskriterium war. Mir hätte sie gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kartoff: Du hättest doch per Biet Agenten deine 1000€ bieten können ....

Die 1000EUR habe ich geboten, mit der Bedingung, dass ich den Wagen bereits am Samstag abhole, weil ich gerade Zeit hatte.

Falls jemand einen gepflegten Xantia mit guter Ausstattung und weniger als 150t km zu verkaufen hat, bitte melden. Bedingung, grüne Plakette.

edit: 2 Bedingung, auf keinen Fall ein Kombi ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm .. der Preis ist wirklich nicht dolle .. ich war bei meinem vor knapp nen Jahr beim Doppelten Preis und konnte ich dann über "mobile.de" für 1600,- an den Mann bringen.

Der nun "Ex-Besitzer" beißt sich bestimmt in den Po.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...