Zum Inhalt springen

Lackierte Teile für XM Y3


Skyhit

Empfohlene Beiträge

Hallöchen zsm , ich suche für einen XM Y3 Lackierte aussenspiegel sowie (Weiss nicht genau wie das heisst) dieses Teil was vor der Windschutzscheibe ist auch lackiert , wenn möglich in Weiß :D . Wäre top wenn jmd. sowas zuhause hat ;)

Achja und wenn jmd. noch Gut erhaltene Chromzierleisten für die Türen hat und diese los werden will ,auch anbieten :D

Mfg.

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Darf ich mich da dazuhaun ?

Ich such für meinen Y3 auch Lackierte Spiegel *lach*, aber in Silber

*wenns stört , sagen, dann mach ich nen eignen Thread auf, wär aber n blödsinn oder ?*

Meinst die Schwarze Abdeckleiste unter der Scheibe oder ?, jo die würd ich auch in silber haben wolln. *g*

Fraglich ist nur, ob die Teile so einfach auf unsre Y3 Passen ,du. Denk an den Temperaturfühler z.b weiss nicht ob die den im Y4 auch im Fahrerspiegel haben ... und ob das alles überhaupt draufpasst ?!

LG

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joachim!

Zumindest weiß lackierte Spiegel gab es auch beim Y3 (Pallas-Modelle und V6.24):

DSC03488.JPG

Laut http://aebergon.perso.neuf.fr/Citroen/page_Citroen_XM_Pallas.htm gab es auch noch diese Farben (in der Pallas version mit lackierten Rückspiegeln)

blanc Banquise,

gris Silex métallisé,

gris Quartz métallisé,

gris Crépuscule métallisé,

rouge Cerise nacré,

vert Véga nacré

Vielleicht hast du Glück (und ich denke, das braucht ihr beide für eure Suche nach den färbigen Spiegeln!) und kannst einen Y3 Spiegel ergattern!

lg tg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Darf ich mich da dazuhaun ?

Ich such für meinen Y3 auch Lackierte Spiegel *lach*, aber in Silber

*wenns stört , sagen, dann mach ich nen eignen Thread auf, wär aber n blödsinn oder ?*

Meinst die Schwarze Abdeckleiste unter der Scheibe oder ?, jo die würd ich auch in silber haben wolln. *g*

Fraglich ist nur, ob die Teile so einfach auf unsre Y3 Passen ,du. Denk an den Temperaturfühler z.b weiss nicht ob die den im Y4 auch im Fahrerspiegel haben ... und ob das alles überhaupt draufpasst ?!

LG

Joachim

Nee ist kein Ding . Joah meine Das schwarze dingen da ;D . Dooch das passt , also mein Vater hat an seinem Y3 auch lackierte Spiegel und Diese Schwarze " Teil" :D . Wie badscooter schon sagte gabs ja auch Lackierte Teile , doch leider nur in der Pallas Ausstattung :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...