Zum Inhalt springen

96er xantia 1.8i,89tkm zu verkaufen


coyote

Empfohlene Beiträge

...3. hand (autohaus 2 monate, ein älterer herr, nach dessen tod 3 monate sein enkel) in rouge griotte, alus mit guten wr, federkugeln hinten neu, bremse vorne vor 2tkm neu, technisch fit, braucht für den tüv einen neuen esd, das wars.optische mängel: kotflügel vorn rechts wurde mal nachlackiert,hat am türspalt nen läufer.

innere rückleuchte rechts gerissen, unterkante heckklappe löst sich der lack, ursache war wohl ein parkrempler. heckstosstange kam danach neu.

schalter fürs esd ist defekt.ansonsten funktioniert alles .

preis vb 990 euro, kontakt unter null eins sieben sechs acht fünf eins null null sieben vier fünf.

auto ist voll fahrbereit, kann auf der hebebühne besichtigt werden. ist nicht meiner, verkauf im auftrag.

morgen kommen noch n paar bilder.

xantia57vp.jpg

edit: die weissen flecken auf dem koti rechts sind vogelkot...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

momentan keinen mehr. der besagte enkel hat ihn hier (werkstatt)abgestellt, weil er als armer student kein geld für n auto hat, der tüv hat aber letzten mittwoch schonmal drübergeschaut und ausser dem esd nix zu meckern gehabt.

aso: standort ist bei giessen/hessen.

tüv könnt man machen, incl endpott dann aber 1200 festpreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tue ich. und du darfst auch gerne schrott mit schummeltüv und wartungsstau für weniger kaufen-der hier kostet mit neuen tüv 1200.

der wagen ist bis auf die beschriebenen macken gut(wobei ich bei 1200 euro auch noch das rücklicht ersetzen und die heckklappenkante beilackieren würde) und die km stimmen auch.

hätte ich nicht schon n xm würd ich den für das geld selber nehmen.

davon ab: nach vergleichbaren fahrzeugen (bj, km...) gesucht ergebnis wie folgt:

http://www.autoscout24.de/ListGN.aspx?atype=C&mmvmk0=21&mmvmd0=1712&mmvco=1&make=21&model=1712&fregfrom=1996&pricefrom=500&kmto=90000&cy=D&zipc=D&ustate=N,U&nm=False

und

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?scopeId=C&isSearchRequest=true&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=26&minFirstRegistrationDate=1996-01-01&maxMileage=90000&ambitCountry=DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit DER Laufleistung ist der sogar zu BILLIG! Habe für meine Freundin grad' nen X2 klar....ansonsten hätte ich mir diesen direkt angeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1200 mit Macken repariert und frischem Tüv bei dem km-stand ist voll in Ordnung. Gerade die 96er Xantias sind kaum totzukriegen.

Hat der Klima?

Gruß Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klima hat er leider nicht.

endpott und farbe sind bestellt, rücklicht findet sich sicher aufm schrottplatz. bin heute mal gefahren, fährt soweit super. bilder hab ich nur vergessen, cam heut morgen daheim vergessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Daggi, willst Du Dir einen ZweitXanti zulegen? :)

Geht nicht, weil der Trend geht zum Drittwagen, und ich hab noch nicht mal nen zweiten ;). Nee, fahr ja selber nen 96er, darum weiß ich ja, nicht kaputtzukriegen. Bin einfach nur neugierig und gespannt auf weitere Bilder.

Obwohl... *grübel*...

Gruß Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade,leider kein Break

Zum glück kein Break. Geht es nur mir so, oder ist der Break uhr hässlich. Da stimmen die Proportionen vorne und hinten nicht mehr, aber als leichenwagen dennoch gut genug.

Bin ebenfalls auf die Bilder gespannt.

1200 mit Macken repariert und frischem Tüv bei dem km-stand ist voll in Ordnung.

Dem schließe ich mich an!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber als leichenwagen dennoch gut genug.

........................................................

Der Xantia Break ist in meinen Augen einer der schönsten Kombis.Da könnte ich jetzt auch schreiben das zu der

Limousine das Heck nicht paßt,sieht aus wie abgeschnitten :-)

Das mit dem Leichenwagen ist schon starker Tobak...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find auch, egal ob als Break oder Limousine, der Xantia macht immer eine gute Figur, und das haben längst nicht alle Automarken und -modelle. Ich selbst bevorzuge die Limo. Ansonsten: Über Geschmack lässt sich nicht streiten, und die Geschmäcker sind halt verschieden. Gut für die Artenvielfalt ;)

Gruß Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xantia2unqb.jpg

xantia3yunz.jpg

xantia4ouwv.jpg

xantia5un6b.jpg

xantia6mmoo.jpg

xantia76jx0.jpg

schalldämpfer kam heute neu, markenware(eberspächer) und heckklappenunterkante wurde beilackiert.

nächste woche noch tüv und abfahrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wart mal... die Farbe kenn ich doch... an der Spritzschutzwand im Motorraum beifahrerseitig stehen nicht zufällig 5 weiße Buchstaben in der Reihenfolge KNJCR dran??? Und gibts zufälligerweise auch noch ein, zwei Bilder vom Innenraum?

Gruß Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin die tage eh in bochum-mitnahme bzw lieferung nach kevelaer wär kein problem. ich brauch dann bloss n "taxi" zum nächsten bahnhof....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm... nicht falsch verstehen, ich habe bereits so einen. Ich wollte nur wissen, ob das dieselbe Farbe ist wie meiner.

Gruß Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...