20. Juli20. Jul 21 Stunden her, Jint Nijman (ACCCM) schrieb:Die Torx T20 Schrauben waren schnell gefunden.Welche Torx-Schrauben?
18. August18. Aug Zeit: 18.7.2026 um 13:44, Jint Nijman (ACCCM) schrieb:Danke für diese Antwort, sogar mit Links, sehr hilfreich!! Ich wollte eigentlich auch gefragt haben ob man inzwischen weiß was die eigentliche Ursache ist, habe das dann aber vergessen☹️Dann werde ich die Torx Schrauben und stecker mal suchen gehen. Ich werde berichten.Bei meinem ersten C6 hatte man mir in der damaligen Dortmunder Werksniederlassung den Schleifkontakt zwischen Lenkrad und Lenksäule genannt. Dazu würde Romans Empfehlung, mit dem Elektrokontaktspray passen.
18. August18. Aug 7 Stunden her, eblars schrieb:Bei meinem ersten C6 hatte man mir in der damaligen Dortmunder Werksniederlassung den Schleifkontakt zwischen Lenkrad und Lenksäule genannt.Na das war ja dann eine lustige Märchenstunde in der Niederlassung denn da ist weit und breit kein Schleifkontakt wie übrigens am ganzen Fahrzeug nicht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren