30. Juli 200323 J. Hallo! Vielen Dank an Gabi und Günter für das nette GS/A-Treffen am letzten Wochenende. Ich konnte leider nur kurz dort auftauchen und hatte meine Kamera nicht dabei (grrr). Es wurde aber wie wild fotografiert. Wer kann denn mal seine Fotos ins Netz stellen, damit auch die zuhausegebliebenen am Treffen teilhaben können? Gruesse Holger
30. Juli 200323 J. Hallo Holger, ich habe Roman Pätzel die Fotos geschickt, er arbeitet daran. Außerdem dürften die Bilder bald auf den Homepages www.citroen-gs.de und www.citroen-gsa.de zu sehen sein.
2. August 200323 J. Hallo! Super Bilder! konnte leider nicht dabei sein, obwohl ichs mir fest vorgenommen hatte. Hoffentlich klappts nächstes Jahr. Gruß Stefan, mit rotem 73er GS.
4. August 200323 J. ...aber das bild mit dem cockpit ist ja echt startk ! Das ding zeigt Dir ja tot und teufel an... einfach geil. Schade das es sowas nicht mehr gibt.... have a nice day marcus 2.1TD Power
8. August 200323 J. Hallo Holger , jetzt auch Bilder vom GS/A Sommertreffen auf http://www.citroen-gsa.de/d2003.htm
8. August 200323 J. Ja, ist man denn nirgends mehr vorm Peter V. sicher???? ;-) Schöne Fotos! Gruß Olli
8. August 200323 J. Stefan M posteteHallo! Super Bilder! konnte leider nicht dabei sein, obwohl ichs mir fest vorgenommen hatte. Hoffentlich klappts nächstes Jahr. Gruß Stefan, mit rotem 73er GS. warum nicht ? läuft die Gurke nicht ? Chris, mit 76er GS, der neidisch ist auf Stefan's 73er weil dem sein Getriebe so schön singt.....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren