Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

dauerplus für subwoofer

Hervorgehobene Antworten

gegrießt

hab da in problem bei meinem xantia limo will ich in subwoofer einbauen kabel für endstufe hab ich schon eingebaut bis auf das dauerplus kabel weiß nich wie ich das von motorraum bis kofferraum komme. Ich find da scho keine lösung wie ich von motorraum in innenraum komme. Zu dem habe ich da noch ein problem mit meiner tachobeleuchtung die geht bloß teilweiße kann mir jemand ne anleitung geben wie ich die lämpchen ausstauschen kann???

Mit dem Kabel gehst du am besten von der Batterie durch den linken Radkasten in die A-Säule und von dort in den Fahrerfussraum.

Beim Tacho wirst du Birnchen tauschen müssen, beides sollte im Forum schon mal beschrieben worden sein.

p.s. ein Paar gut platzierte Satzzeichen würden es ungemein erleichtern, deinen Text zu lesen

Ich hab das Pluskabel von der Batterie unterm Auto, in diesem Schacht langgelegt. Da war noch was drin frei, passte super rein. Da gehen auch ein paar Hydraulikleitungen drin lang. Unterm Kofferraum gibts irgendwo Löcher, wo man reinkommt. Weiß nicht mehr genau, wo ich reingegangen bin aber man kanns sehen, wenn man drunter liegt.

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?104834-Adapter-Lenkradfernbedienung-beim-Xantia/page2&highlight=xantia+plus+kabel+hifi

Der Einbau des Verstärkers war ein Drama, weil das Pluskabel von der Batterie in den Innenraum wollte, da bin ich durch den Innenkotflügel, von da in die A-Säule, von da durch die Tür-Tülle (seeeehr eng, besonders mit 35er Stromkabel) in den Innenraum bei Sicherungskasten. Innen ist es dann einfach. Sitze raus ist aber Pflicht. Nächste Barriere waren die Boxenkabel in die Türen, das hab ich mehrfach vergeblich versucht. Erst die Einzugsspirale, Heiko Lenck und eine überarbeitete Vorgehensweise brachten hier den Erfolg. Und nach den Vordertüren war der Rest des Wagens zu verkabeln, die hinteren Türen hab ich gut allein geschafft, beim Rest haben mich Alex (Schubschiff), Hightower, Torsten, Jelle, Heiko und andere unterstützt. Vorteil: Jetzt weiß ich, wie das geht. ;)
  • Ersteller

erst ma danke. Versuch das mal mit dem unterm auto lang legen.

erst ma danke. Versuch das mal mit dem unterm auto lang legen.

Bitte nie unter nem ungesicherten Xantia arbeiten, da das Fahrwerk sich u.U. schlagartig absenken kann. Unbedingt ne Grube/Bühne, Auffahrrampen oder Böcke benutzen!!!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.