Zum Inhalt springen

Lederausstattung Xantia


Benne

Empfohlene Beiträge

...da mein X2 jetzt standesgemäß vollelektrisches X2-Leder bekommt, biete ich meine bisherige X1-Lederausstattung mit mechanischer Sitzverstellung an.

Das Leder des Fahrersitzes weist Gebrauchsspuren auf, direkt neben einer Naht ist ein ca. 2cm langer Riss, der sich auf den letzten 100tkm aber in keiner Weise vergrößert hätte. Die linke Wange der Lehne ist in der Form verschlissen, daß sie grau ist - das Material ist aber nicht angegriffen, es könnte einfach neu eingefärbt werden.

Der Beifahrersitz ist bis auf einen Kratzer (ca. 3cm) oben auf der Rückenlehne makellos, ebenso ist die Rücksitzbank absolut i.O.

MAL ist natürlich dabei. Sitzheizung ist verbaut, Regler sind aber nicht vorhanden, Funktion unbekannt - wenn ich mich aber recht entsinne, ist sie im Fahrersitz defekt, der Beifahrersitz funzt.

VB 200,- Euronen. Standort ist Bocholt/NRW.

Edit: Fotos in Beitrag #18

Edit2: Geänderter Kaufpreis: 150,- Euro FEST

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche farbe hat die denn? ich tät mal vorsichtig interesse anmelden, kann aber frühestens anfang mai abholen. ist ja doch n stück zu fahren und hier is grad stress wegen umbereifungszeit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich wette, der Fred ist gut informiert von der Pfalz-Connection. ;)

@coyote: Die Lederausstattung ist schwarz. ;) Anfang Mai ist n Stück hin - ich lass mir das durch den Kopf gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tag ist mir ziemlich egal, @coyote. ;) Nur zeitig Bescheid geben, dann krieg ich da wohl n Stündchen freigeschaufelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich wette, der Fred ist gut informiert von der Pfalz-Connection. ;)

Nö, eigentlich nicht. Aber wenn du in einem Post ein Getriebe aus einem V6 verkaufst, der bald geschlachtet wird und auf einmal eine Lederausstattung bei dir auftaucht, dann weiß man was man zu vermuten hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber immerhin Beifahrersitz ebenfalls elektrisch verstellbar. ^^

Das hab ich auch. An der elektrisch verstellbaren Rückbank arbeite ich noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benne,

kannst Du evtl. Bilder der Lederausstattung hier einstellen oder was mailen: joerg-kruse ätt web.de

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich im Laufe des Vormittages, Jörg! :)

Edit: So, wie versprochen, hier die Fotos...

Fahrersitz:

sdc10520luwm.jpg

Riss in der Sitzfläche:

sdc105248nfj.jpg

Beifahrersitz:

sdc10521tnwx.jpg

Kratzer auf der Rückenlehne:

sdc10523zu1o.jpg

Rücksitzbank:

sdc10522nukr.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ging fix. Danke.

Die sieht noch recht gut aus. Allerdings finde ich die Optik in Verbindung mit originalen Stofftürverkleidungen etwas seltsam, wäre ja in meinem X1 dann auch so. Wie war das eigentlich bei der Option Leder ab Werk gelöst? Auch Stoff bei den Türverkleidungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hab in der Garage noch Türpappen mit grauem Stoff liegen, aber da muss ich echt erst nach dem Zustand schauen, ob das noch "zumutbar" ist. Wenn Du Interesse hast, @Jörg, schau ich mal.

Edit: Gerade geschaut, die Pappen sind noch da, aber nicht mehr richtig schön. Will also heißen, sie bedürfen einer ordentlichen Reinigung mittels Polsterschaums und Dampfreiniger. Durch die stehende Lagerung sind sie etwas "krumm", was sich aber wohl bei Einbau regulieren lässt. Würde ich zur Ausstattung natürlich dazu geben, aber nicht mehr vorher reingen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh , Benne hat sein Auto sauber :D Können ja mal sehen wie sauber ich dieTürpappen bekomme , ist ja nicht so schwer ! Dazu kann ich aber erst Montag was sagen.

Gruß Stefan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS trau ich dir auch noch zu ;)

Neee, so verrückt bin ich nun doch nicht. Erst mal gehts an den neuen Dachhimmel, dann evtl. noch Frontschürze und dann isses gut ;)

Ach, die permanente Videoüberwachung is auch so gut wie fertig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...