Zum Inhalt springen

Lederausstattung Xantia


Benne

Empfohlene Beiträge

Würde mangels Fußraum/Kopffreiheit auch nicht wirklich sinn machen.

Dachhimmel?

Muss meinen beigen auch neu machen, da er teilweise abgelöst ist. Denke dann an beiges Alcantara, evtl. auch für die Säulenverkleidung.

Hast du da Erfahrung mit dem Kleber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, mein aktueller selbstgeklebter Alcantara Himmel löst sich hinten auch stellenweise ab, das liegt aber eher an einem Verarbeitungsfehler würde ich vermuten. hab damals den Pattex Sprühkleber genommen, hat bisher schätzungsweise 3 Jahre gehalten.

Werd jetzt wieder das gleiche machen, sobald ich das Radio oben verbaut habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mal dezent Interesse an. Bin zwar noch auf der Suche nach nem Schlachtwagen mit sowas drinne, aber sicher is sicher. ;)

Viele Grüsse,

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na, dann sind ja schon zwei mit "vorsichtigem Interesse" da... ;) Dann mal schauen, ob sich das noch erhärtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da könnte man ins Grübeln kommen... . Scherz beiseite, wie sieht es mit den Anbauteilen in Schwarz aus, was brauche ich für ein stimmiges Bild zusätzlich?

Gruß von der Mosel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da könnte man ins Grübeln kommen... . Scherz beiseite, wie sieht es mit den Anbauteilen in Schwarz aus, was brauche ich für ein stimmiges Bild zusätzlich?

Gruß von der Mosel

Die Türpappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Anbauteile? Was die Türpappen angeht, die liegen hier noch und werden demnächst erstmal einer Reinigung unterzogen, weil sie so schön nimmer sind. Mal schauen, was da noch geht. ^^

Ich hatte übrigens in meinem Xantia die ganz normalen SX-Türpappen weiter drin, sah so aus, als müsste das so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen Teile sind im Grunde ja auch alle gleich. Zur Lederausstattung gehören keine mit Leder bezogenen Armaturenbretter, Mittelkonsolen, Heckablagen oder spezielle Teppiche. Das ist ja gerade das gut.

Gruß

Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da gehört nicht zwingend zur Lederausstattung, das war schon bei Vinyl optional bzw. serienmässige VSX- und Exclusive-Ausstattung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es mit den A-,B- und C-Säulenverkleidungen aus? Dachhimmel? Deckenleuchten und Sonnenblenden? Bei mir ist der Krempel graue Plastik.

Gruß von der Mosel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grau dürften die bei schwarzem Leder auch sein. Bleibt die Frage, ob Filz (Dachhimmel) und Plastik (C-Säulenverkleidung) oder die Variante mit dem leichten Stoffbezug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarz waren diese Teile nur beim Activa der ersten Serie, wenn ich nicht irre. Bei den "normalen" Xantias, sowie den Activa der zweiten Serie, egal ob Leder oder Velours, waren sie grau oder beige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der X1 VSX mit Leder hatte schwarze Säulen, einen schwarzen Stoffhimmel und dunkel getönte Lampen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So? Hm, das wäre mir jetzt neu... aber man lernt ja nie aus. Kann das wer bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder es hat da mal jemand was nachgerüstet. Mit der Identnummer kann man das bei Cit ratzfatz rausfinden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss aber nicht sein. Hier ein Beispiel vom X2:

$(KGrHqN,!jkE1I92hRnkBNgNIcwq1!~~_27.JPG

$(KGrHqZ,!jQE1KKI)uYWBNgNJFpBug~~_27.JPG

Wäre also nicht gravierend, wenn er obenrum grau ist. ;)

Edith: Schau mal ein 96er X1:

$(KGrHqN,!lcE1FvETHkrBNd4kzN9Jw~~_27.JPG

Käthe: Und hier weiß mit beige...

$(KGrHqMOKpQE24KNySt8BNusP4K!GQ~~_27.JPG

Edith: Bleib bei der Sache! Hier nochmal schwarzes Leder mit grauem Himmel:

$(KGrHqUOKisE17Eiqgd,BNtpw,UMOQ~~_27.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fred, X2 hat aber für mich leider keine Relevanz, meiner soll orischinal bleiben.

Natürlich bin ich mir darüber im Klaren, daß es nie einen X1.0 1,8i mit Leder zu Kaufen gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...