15. April 201115 J. Würde mangels Fußraum/Kopffreiheit auch nicht wirklich sinn machen. Dachhimmel? Muss meinen beigen auch neu machen, da er teilweise abgelöst ist. Denke dann an beiges Alcantara, evtl. auch für die Säulenverkleidung. Hast du da Erfahrung mit dem Kleber?
15. April 201115 J. naja, mein aktueller selbstgeklebter Alcantara Himmel löst sich hinten auch stellenweise ab, das liegt aber eher an einem Verarbeitungsfehler würde ich vermuten. hab damals den Pattex Sprühkleber genommen, hat bisher schätzungsweise 3 Jahre gehalten. Werd jetzt wieder das gleiche machen, sobald ich das Radio oben verbaut habe.
20. April 201115 J. Ersteller ...Reservierung aufgehoben. Weiter geht's, 200 Euro VB sind aufgerufen.
26. April 201115 J. @ Hightower... ich habe meinen CX Himmel mit "Bostic" verklebt... nicht billig, aber so ziemlich das Beste am Markt.
2. Mai 201115 J. Ich melde mal dezent Interesse an. Bin zwar noch auf der Suche nach nem Schlachtwagen mit sowas drinne, aber sicher is sicher. Viele Grüsse, Manu
2. Mai 201115 J. Ersteller ...na, dann sind ja schon zwei mit "vorsichtigem Interesse" da... Dann mal schauen, ob sich das noch erhärtet.
3. Mai 201115 J. Da könnte man ins Grübeln kommen... . Scherz beiseite, wie sieht es mit den Anbauteilen in Schwarz aus, was brauche ich für ein stimmiges Bild zusätzlich? Gruß von der Mosel
3. Mai 201115 J. Da könnte man ins Grübeln kommen... . Scherz beiseite, wie sieht es mit den Anbauteilen in Schwarz aus, was brauche ich für ein stimmiges Bild zusätzlich?Gruß von der Mosel Die Türpappen.
3. Mai 201115 J. Ersteller ...Anbauteile? Was die Türpappen angeht, die liegen hier noch und werden demnächst erstmal einer Reinigung unterzogen, weil sie so schön nimmer sind. Mal schauen, was da noch geht. ^^ Ich hatte übrigens in meinem Xantia die ganz normalen SX-Türpappen weiter drin, sah so aus, als müsste das so. Bearbeitet (3. Mai 201115 J. von Benne)
3. Mai 201115 J. Die anderen Teile sind im Grunde ja auch alle gleich. Zur Lederausstattung gehören keine mit Leder bezogenen Armaturenbretter, Mittelkonsolen, Heckablagen oder spezielle Teppiche. Das ist ja gerade das gut. Gruß Fred
3. Mai 201115 J. Ersteller ...da gehört nicht zwingend zur Lederausstattung, das war schon bei Vinyl optional bzw. serienmässige VSX- und Exclusive-Ausstattung.
3. Mai 201115 J. Wie sieht es mit den A-,B- und C-Säulenverkleidungen aus? Dachhimmel? Deckenleuchten und Sonnenblenden? Bei mir ist der Krempel graue Plastik. Gruß von der Mosel
3. Mai 201115 J. Grau dürften die bei schwarzem Leder auch sein. Bleibt die Frage, ob Filz (Dachhimmel) und Plastik (C-Säulenverkleidung) oder die Variante mit dem leichten Stoffbezug.
3. Mai 201115 J. Ersteller Schwarz waren diese Teile nur beim Activa der ersten Serie, wenn ich nicht irre. Bei den "normalen" Xantias, sowie den Activa der zweiten Serie, egal ob Leder oder Velours, waren sie grau oder beige. Bearbeitet (3. Mai 201115 J. von Benne)
3. Mai 201115 J. Der X1 VSX mit Leder hatte schwarze Säulen, einen schwarzen Stoffhimmel und dunkel getönte Lampen.
3. Mai 201115 J. Ersteller So? Hm, das wäre mir jetzt neu... aber man lernt ja nie aus. Kann das wer bestätigen?
3. Mai 201115 J. Oder es hat da mal jemand was nachgerüstet. Mit der Identnummer kann man das bei Cit ratzfatz rausfinden...
4. Mai 201115 J. So? Hm, das wäre mir jetzt neu... aber man lernt ja nie aus. Kann das wer bestätigen? Recht hat er, siehe hier: http://www.xantiaclub.net/folders/verkoop_1993/vrk_1993_014.jpg, leider.
4. Mai 201115 J. Muss aber nicht sein. Hier ein Beispiel vom X2: Wäre also nicht gravierend, wenn er obenrum grau ist. Edith: Schau mal ein 96er X1: Käthe: Und hier weiß mit beige... Edith: Bleib bei der Sache! Hier nochmal schwarzes Leder mit grauem Himmel: Bearbeitet (4. Mai 201115 J. von Kugelblitz)
4. Mai 201115 J. Hallo Fred, X2 hat aber für mich leider keine Relevanz, meiner soll orischinal bleiben. Natürlich bin ich mir darüber im Klaren, daß es nie einen X1.0 1,8i mit Leder zu Kaufen gab.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.