Zum Inhalt springen

Ur-Xantia Besitzer aus 1993er Produktion (Orga <6263) aufgepasst! Mithilfe erwünscht!


ACCM Freddy

Empfohlene Beiträge

Stell ihn doch mal vor im Thread "Postet mal eure Xantia" , wenn´s mal wieder fotofreundlicheres Wetter hat :-)

Mhhmmm, yep werde ich machen. Muß halt nur noch das Licht für ein gutes Foto her :)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ihr passt ja richtig gut auf!

Ich wollte nur mal sehen, ob sich die Tabelle überhaupt jemand anschaut... ;-)

XantiaX1_12_zpsca2fc0f8.gif

Natürlich, ich muß doch sehen, ob mich vll. doch noch Jemsnd von Platz 1 verdrängt!

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, ich muß doch sehen, ob mich vll. doch noch Jemsnd von Platz 1 verdrängt!

Gruß

Michael

Das kannst nur du alleine schaffen, was wir ja nicht hoffen wollen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst nur du alleine schaffen, was wir ja nicht hoffen wollen ;)

Keine Angst, das wird so schnell nicht passieren. Ab nächster Woche wird er zwar nicht mehr als Alltagsfahrzeug genutzt, aber er bleibt weiterhin bei mir, und wird jetzt komplett überholt.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo,

ich bin hier neu. Gestern war ich zum ersten Mal auf den Xantiatreffen in Xanten. Da bekam ich den Eindruck dass meiner einer der ältesten ist und mir wurde gesagt mich hier mal zu melden.

Xantia 2.0i VSX, Gris Quartz EYC

ORGA 5982, 25/26. März 1993

Erstzulassung 4/5/1993

In zweiter Hand seit 17/3/2000

Zustand: sehr gut

Bemerkung: war immer in Belgien zugelassen

Grüsse,

Johannes.

PS Sorry, Michael.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

5982 war Mittwoch, der 26.03.1993.

Meiner ist auch schon recht alt, wenngleich er keine Chancen auf den 1. Platz haben wird.

Xantia 2.0i VSX, schwarz EXYCR

ORGA 6084, 06. Juli 1993

Erstzulassung 16.09.1993

Bei mir seit 04.10.2012

Gruß

Gaser2,0i

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin hier neu. Gestern war ich zum ersten Mal auf den Xantiatreffen in Xanten. Da bekam ich den Eindruck dass meiner einer der ältesten ist und mir wurde gesagt mich hier mal zu melden.

Xantia 2.0i VSX, Gris Quartz EYC

ORGA 5982, 25/26. März 1993

Erstzulassung 4/5/1993

In zweiter Hand seit 17/3/2000

Zustand: sehr gut

Bemerkung: war immer in Belgien zugelassen

Grüsse,

Johannes.

PS Sorry, Michael.

Hallo Johannes!

Ist doch schön, das es doch noch einen Älteren gibt. Wir hatten es Alle für fast unmöglich gehalten, das es noch einen Älteren in D gibt!

Leider mußte ich arbeiten, sonst wäre ich auch in Xanthen gewesen. Hoffe das es nächstes Jahr endlich wieder klappt!

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

na ja, deiner ist in Deutschland ja noch der älteste, meiner ist ja Belgier. Die Benelux war wohl früher dran beim Verkauf?

Hoffentlich klappt es mit Xanten nächstes Jahr.

Grüße,

Johannes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gelesen das deiner EZ 05/1993 ist. Da mußten wir in Deutschland noch 2 Monate warten. Die Vorstellung war erst im Juli 1993!

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier dann 'mal gleich das Update der X1.0-Liste:

X10_14_zpsdf56726e.gif

Wäre nett, wenn Ihr 'mal Meldung machen würdet über X1.0, welche nicht mehr existieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach ich mal Meldung: X1.0 lebend und an einem Stück aus Xanten zurück, die Winterpause hat Madame gutgetan. Waren übrigens nicht mehr viele X1.0 in Xanten am Start, es geht wohl langsam aber sicher bergab mit unseren alten Schaukeln :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freddy,

kannst gleich einen Neuupdateabgleich machen, meiner steht jetzt in Kroatien abgemeldet rum, Papiere sind aber wieder in D.

Ein Bekannter brauchte dringend ein Auto zum Nachhausefahren, erkrankte aber danach.

Mal schauen ob er wieder kommt.( Der X1).

Gruß Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Niederlandische Xantia in Rouge Furio (EJX) ist ein 1.8i X (jetzt fast ein VSX :P) mit ORGA 6094, in mein Besitz seit 20.12.2008. Ich bin die 6. Besitzer.

Keine Ahnung ob es hier interessant is, aber ein freund von mir (auch von NL, kein Mitglied hier, aber am NL Xantiaforum) hat ein 1.8 SX in Bleu Mondial (KLS) mit ORGA 6085 und ist 2. Hand, im Besitz seit 02.2013. Die Niederlandische Gris Gabion (ERZ) 2.0i SX von Wout wer auch am Treffen war (kein Mitglied hier, auch am NL Xantiaforum) hat ORGA 6101 und is 4. Hand, im Besitz seit 03.2011.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Mist,

darf noch nicht mitspielen.

Aber ab dem 02.05 gibt es mehr von mir.

Aber schon mal ein paar Eckdaten:

2.0i VSX

EZ: 08/1993

Orga: 6073 / 25.06.1993

Farbe:gris gabion

Gruss Stephan

Hi!

Lebt er noch oder wurde er schon verwurstet? Bin ja nicht sentimental, aber würde mich mal interessieren... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Lebt er noch oder wurde er schon verwurstet? Bin ja nicht sentimental, aber würde mich mal interessieren... :D

Lebt noch und ist immer noch bei mir, soll allerdings weg, siehe Signatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lebt noch und ist immer noch bei mir, soll allerdings weg, siehe Signatur.

Du lebst ja noch :) ich hab dich schon vermisst und mich gefragt warum ich so gar nix von dir Hör, jetzt wo ich hier wieder unterwegs bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab welchem Datum wurde der Xantia denn genau gebaut? Das einzige, was ich weiß, ist, dass er ab März 93 in Dtl. verkauft wurde.

Das stimmt nicht. In Deutschland wurde der Xantia erst Anfang September 1993 vorgestellt. Ich weiss das so genau, weil ich meinen X1 am Präsentationswochenende gekauft habe. Zu dem Zeitpunkt waren die Händler natürlich schon mit Fahrzeugen ausgestattet. In Frankreich und den Niederlanden wurde der Xantia schon ab ca. März angeboten.

Lebt noch und ist immer noch bei mir, soll allerdings weg, siehe Signatur.

Warum Dein X1 nicht in der Liste steht, ist mir völlig schleierhaft. Sorry!

Nu' steht er aber drin...

Xantia1_18_zpsef6ccb49-1.gif

Bearbeitet von ACCM Freddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also meiner wurde am 21.07.1993 das erste mal zu gelassen. Das wäre dann ja 2 Monate vor der eigentlichen Präsentation gewesen. Das kann ich mir nicht vorstellen, gut es war ein Händlervorführwagen.

Die ersten Xantias wurden im November 1992 produziert, leider weiß ich nicht ab welchem Tag!

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...