25. Mai 201115 J. C6 und freie Werkstatt, das kann klappen muss aber nicht. So ein Auto hat seinen Preis. Es ist hochkoplex, gegenüber den üblichen Premiumprodukten und das Geld für den Cit.Service sollte man schon beim Kauf einkalkulieren. Mir fehlt es an Verständnis für die Vorgehendweise. Machts gut Hartmut
26. Mai 201115 J. Hallo Hartmut51 Du hast 100% recht mit Deiner Meinung. Wahrscheinlich ist Deine Meinung zustande gekommen, aus der Erfahrungen im laufe Deines Lebens. Mir ging es auch so. Sogar jetzt, nach so mancher gemachten Lebenserfahrung, macht man noch Fehler. Du weißt, so gut wie ich auch, daß man Lebenserfahrung nicht weitergeben kann. Deshalb, sei nicht so hart. Sonst ist man schnell zum Oberlehrer befördert. Die Jüngeren müssen selbst ihre Erfahrungen sammeln. Dazu gehört auch, ein paarmal über den Tisch gezogen zu werden. Das geht meistens über den Geldbeutel, das wirkt es am schnellsten, seine eignen Erfahrungen zu sammeln. Also, sei nicht so hart. liebe Grüsse
22. Juni 201115 J. Ersteller Hallo meine lieben C6 er er fährt wieder wie früher ( freu ) Details folgen in kürze.
29. Juni 201115 J. Interessant! Ich habe z. Zt das gleiche Problem mit meinem C5 HDI170. Die Werkstatt ist ratlos, obwohl sie die Ciotroen Zentral in Deutschland um Hilfe gebeten haben. Und es scheitn ja nicht grade ein seltener Fehler zu sein, wenn man die Blogs durchscannt.... Waere interessant, zu erfahren, wie die Loesung aussieht (hoffentlich nicht den Turbolader tauschen fuer 4.000EUR, wie das - noch auf Garantie - beim ersten mal gemacht wurde, kurz nachdem ich den Wagen gekauft hatte). VG
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren