Zum Inhalt springen

Schleifring Kontaktring Airbag Xantia X1


jonasm79

Empfohlene Beiträge

Ich habe auf jeden Fall noch einen im Schlachter. Morgen Abend bin ich in der Halle und werde nachsehen, welches Modell dort verbaut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stephan, ich hab einen passenden entweder für Plug&Play oder einen als Bausatz... ruf mich morgen mal an oder ich dich.

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

brauche die Wickelspule/Schleifring/Kontaktring für den 1996er mit Lenkradfernbedienung. Orga unbekannt: Steht die auf dem Teil?

Danke fürs Mitdenken!

Lg

Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jonas,

die Orga Nr. verschlüsselt den Produktionstag deines Citroën.

http://www.andre-citroen-club.de/index.php?option=com_wrapper&Itemid=110

Beim Xantia steht sie an der Spritzwand auf der Beifahrerseite hinter der Federkugel. Vier Ziffern (bei deinem sollte es mit ner 6 anfangen). Die Buchstaben verbergen den Lackcode

P.S. es folgt noch gleich ein Bild (thread) der verkauften Felgen...Moment bitte

hier:

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?113864-Xsara-ZX-Dezent-Alus-mit-195-50-R15-Reifen-mit-ABE-(auch-PUG)&p=4755304#post4755304

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stephan, ich hab einen passenden entweder für Plug&Play oder einen als Bausatz... ruf mich morgen mal an oder ich dich.

Gruß

Torsten

orga hab ich eben nicht auf tasche. schaue ich morgen früh. bei ebay ist eben n träger drinn:

http://cgi.ebay.de/Thule-Dachtrager-Citroen-Xantia-Original-/230612446271?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item35b192ac3f

ist der das? dann könnt ich den nehmen und deine fahrradträger

lg

jonas

PS: Torsten, ich konnte keine Nachricht an dich senden, da dein Postkasten voll ist. bitte leeren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jonas,

ja, paßt. Für wie viele Fahrräder brauchst du die Träger ? Habe 3 Stück. Postfach ist wieder frei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fischerskfzwerkstatt

Also blick jetzt nicht mehr ganz durch , wer was sucht , habe einen für einen Xantia X1 mit Lenkradferbedienung . Die Wickelspule wenn es den so heißt (Schleifring). Wer ihn braucht oder Interesse hat kann sich ja melden

Gruß Fischerskfzwerkstatt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle,

also hier nochmal die Daten: Orga Nummer: 7059CJ, Bj.96, 1.8 16V mit LFB, Beifahrerairbag. Bitte weiter anbieten (bis 30€ inkl. Versand).

Lg

JOnAs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

hallo, ich suche ebenfalls so einen schleifring/wickelspule/ bei citroen heißt es offiziell drehschalter

Teile nummer ist die 4112X7. Wäre euch sehr dankbar, wenn sich da was finden würde.

MfG Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab nichts passendes mehr, aber ein Anliegen :): Das Ding ist tatsächlich einen Wickelspule und kein Schleifrig. Drinnen ist ein aufgewickeltes Kabel. Das heißt, man kann es wegen unsachgemäßer Montage beim Lenken zerreißen.

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Frank BX-ZX-Pluriel

Juhu,

jetzt brauche ich wohl auch eine Wickelspule.

Entweder hab ich die beim Wechseln der Tachobeleuchtung gekillt, oder das war schon ;-)

Die Warnleuchte tats nicht als ich den bekommen hab.

Laut Werkstatt liegst an der Ansteuerung des Fahrerairbags...

Die Stecker unter den Sitzen sind ok.

Falls mich jemand günstig mit ner passenden Wickelspule von dem nervigen Warnlicht befreien kann wäre ich sehr dankbar.

Xantia X1 V6 Activa, EZ 1997, Orga 7346 also Bj. Dezember 1996

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...