29. April 201115 J. Da die Assoziationskette so gut lief wollte ich mal was neues-anderes einbringen Hier geht es darum sich ein Bild zu Wünschen was dann ein anderer User suchen sollte, der zuerst das Bild gefunden hat darf sich dann selber ein Bild Wünschen. Das gewünschte Bild sollte schon zu erkennen sein ! Muss aber nicht bis ins kleinste Detail stimmen. Dann mal Los und viel spaß dabei Gruß Stefan Ich Wünsche mir einen Aufgemachten Wohnwagen
29. April 201115 J. Ich vermute eher sowas: Und jetzt wünsch ich mir ein Bild... von... ich überlege noch... ... einem echten Paradiesvogel! Gruß Daggi Bearbeitet (29. April 201115 J. von Oktobernixe)
29. April 201115 J. Und jetzt wünsch ich mir ein Bild... von... Kate und William in der Hochzeitsnacht ..........
29. April 201115 J. Kate und William in der Hochzeitsnacht .......... Wie bist DU denn drauf? Ich bin doch kein Anfänger mehr, ich kann das sowieso besser .
29. April 201115 J. Bin ich jetzt dran Na gut, den nehm ich auch... Raddy, du bist dran! Wünsch dir ein Bild...
29. April 201115 J. Ich bin doch kein Anfänger mehr, ich kann das sowieso besser ich sach jetzt mal nix :D
29. April 201115 J. Ich schenk dir eins: Wünschen darf ich jetzt nicht mehr, ich hatte ja schon. Also der nächste mit nem lustigen Tier darf... Gruß Daggi
29. April 201115 J. Hat was... sieht bloss nicht aus wie eine Tasse Cappuccino Aber damit du für deinen Scotch nicht so viel arbeiten musst: Krieg ich jetzt nen Cappuccino? Bearbeitet (29. April 201115 J. von Oktobernixe)
29. April 201115 J. Tasse Cappuccino nicht, Suzuki Cappuccino Du hast ja nicht spezifiziert Prösterchen.
30. April 201115 J. Moin, na dann will ich auch mal. :-) Da ich mir bis jetzt noch nicht vorstellen kann, wie mein R21 mit einem Wohnwagen am Haken aussieht, wünsche ich mir ein Bild eines Renault 21 mit Wohnwagen am Haken. :-) LG, Oliver
2. Mai 201115 J. Sorry, Oliver, aber Du bist nicht dran: ..., der zuerst das Bild gefunden hat darf sich dann selber ein Bild Wünschen. Dann mal Los und viel spaß dabei BX_LeMans ist also als Wünscher dran.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren