2. Mai 201115 J. Schlachten einen Y4 123kw 3,0l Limousine Fast alles noch da z. B Abnehmbare AHK 110€ + versand , incl. Elektrosatz(7 polig) Westfalia Elektrischer fensterheber rechts 55€ + versand Der linke fehlt schon Motor und Automatikgetriebe auch schon weg. Ansonsten teile auf anfrage . Aber mache jeden tag Liste weiter. Farbe noch, ist dunkelblau KPKCR . Gruß Fischerskfzwerkstatt
2. Mai 201115 J. hallo, ich suche den schlauch von der wasserpumpe zum kühler unten, dünne schläuche 1er zum ausgleichbehälter, der andere zum kleinen kühler automaticgetriebe. gruss uwe
9. Mai 201115 J. Ersteller Klimakompressor wie neu war nóch nie verbaut . Wollte man umbauen und hat neuen besorgt liegt jetzt aber immer noch auf Lager Kostet 125€ + Versand kosten Türen je Stück 15€ nur Abholung Sind nur dir rohen türen ohne fensterheber Zierleisten außen etc Die zierleisten sehen noch gut bis sehr gut aus , außer die von der fahrertür . Vielleicht sucht ja jemand , kann auch Photo machen.
9. Mai 201115 J. Ersteller Uwe , sorry war ein paar tage weg , wenn heute mittag mein schlachter kommt frag ich ihn ob er den Schlauch abgebaut hat. Er hat vor zwei drei Wochen den motor rausgebaut , weiß jetztr nicht wo er die teiel hingetan hat. Melde mich Gruß Fischerskfzwerkstatt
10. Mai 201115 J. Ersteller Mal vielleicht übersichtlicher Fensterheber rechts 55€ + Versandkosten Türen je stück 15€ nur Abholung Kofferraumdeckel 25€ nur Abholung Motorhaube 20€ nur Abholung Rücklichter li und re außen jeweils 12,75€ +Versand Kompressor Klima 125€ + Versand Bremssattel vorne li + re 55€ + Versand
13. Mai 201115 J. Ersteller Braucht keiner was Zwei Domlager 100€ pro Stück + Versand Katalysator 80€++ Versand Innenraumgebläse 55€ + Versand AHK ist verkauft Habe noch einen Satz Alufelgen von XM komplett mit Sommerreifen , bei Interesse kann ich Bilder mailen Gruß Fischerskfzwerkstatt
15. Mai 201115 J. Ersteller Uwe muß noch mal am montag weiter suchen , aber könnte sein er ging mit dem Motor raus Der den Motor gekauft hat müßte ihn noch haben . gruß Fischerskfzwerkstatt
15. Mai 201115 J. Hi du NAAAAA *Jammer*, der blöde Y4 der dumme hat a anderes panel (auch wenns digital is) und nen anderen Kabelsatz. Das Klumpat muss aus nem Y3 kommen :( :( LG Joachim
17. Mai 201115 J. Ersteller Noch was zu den Alufelgen Sind vier Stück , bestückt mit Reifen Marke Kleber BJ 2008 205/65 R15 Reifen 4-5 mm Profil Wenn Interesse /(Können auch Bilder geschickt werden)190€ Komplett für alle vier Kompletträder + Versand oder Abholung. Fischerskfzwerkstatt Bearbeitet (17. Mai 201115 J. von fischerskfzwerkstatt)
18. Mai 201115 J. Ersteller Uwe sorry geht aber gerad auch mal wieder alles drunter und drüber . Ich habe dich im hinter Kopf konnte aber bis dato keinen finden , aber schaue doch jetzt gleich mal nach. Und wenn ich ihn den finden sollte sage ich bescheid andersherum auch Gruß Fischer
19. Mai 201115 J. Ersteller Geht weiter 2 Bremsättel vorne links und rechts Preis pro Stück 37,70€ +++ Versand 4 Stahlfelgen 60€ incl. Versand Vordere Federkugeln gebr waren noch in gutem Zustand Pro Stück 17,70€ incl. Versand
23. Mai 201115 J. Ersteller Muß die Sache vielleicht ein bißchen ankurbeln brauch Platz im lager Also Katalysator incl. versand 65€ Die Reifen komplett gewuchtet Und mit Schrauben incl. versand 165€ Federkugeln vorne incl. versand beide zusammen 30€ Bremssättel incl. versand jeweils 30€ Innenraum Gebläse Klima incl. Versand 65€ Fensterheber rechts incl. Versand 47,75€ Nur diese Woche 23- 29. 05 , mache die tage noch einen zweite Aufstellung Gruß Fischerskfzwerkstatt Bearbeitet (23. Mai 201115 J. von fischerskfzwerkstatt)
23. Mai 201115 J. ich weiss , wenn ich nochmal nach dem schlauch frage, krieg ich haue..................
26. Mai 201115 J. Ersteller Und weieter teile : Zierleisten Frontscheibe zusammen 35€ incl. Versand 4 Stahlfelgen 50€ incl. Versand Rücklichter li und re zusammen 30€ incl. Versand Die Wanne für das Ersatzrad 27,75€ incl. Versand
17. Juni 201115 J. Ersteller Kleines Update Domlager sind weg Kat ist weg Wanne Ersatzrad auch entledigt Hinterachse verschrottet Rest alles noch auf Lager Aluräder Rücklichter federbeine vorne Hintere Federbeine weg Stahlfelgen etc Gruß Fischerskfzwerkstatt
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.