5. Mai 201115 J. Hallo Torsten Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag,viel Gesundheit...und immer etwas zu schrauben. http://www.weihnachtswahnsinn.de/uploads/Bilder2/garfield-geburtstagstorte1.gif Viele Grüße Harald
5. Mai 201115 J. Hey Torsten, Alles Gute wünsch ich dir! Auf dass du noch viele Schrauber-Rätsel hier lösen mögest... Viele Grüße Fred
5. Mai 201115 J. Da hänge ich mich auch hier mit den besten Glückwünschen nochmal an. Alles Gute Torsten, und dass uns Deine Gesundheit und Schrauberfreude noch lange erhalten bleiben Gruss Edgar
5. Mai 201115 J. Guten Morgen, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und danke für die Allzeit tatkräftige Unterstützung !!! ...und immer ne handbreit Platz unterm Activa ...! Wie alt wird der TX1 eigentlich ?? Nicht dass der demnächst in Rente gehen darf...! *fg*
5. Mai 201115 J. Herzlichen Glückwunsch auch aus der Schloss und Schlüsselstadt, hast du dir schon deinen Führerschein abgeholt zum 18. Geburtstag Gruss Stephan
5. Mai 201115 J. Auch aus Westfalen Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute, vor allen Dingen aber eiserne Gesundheit!
5. Mai 201115 J. Glück-WUNSCH zu Deinem 18ten oder 45ten...(laut ACC-hast Du heute entweder den 18ten oder den 45ten)
5. Mai 201115 J. sag mal, ..... das ist doch erst ein paar Wochen her, da bist du 17 geworden...... Wo die Zeit nur verschwindet ? Dann also auch von mir noch alles Gute und lass es dir gut gehen Gruß Herbert
5. Mai 201115 J. Ich sags ja schon immer, alte Leute fahren Xantia :D trotzdem alles Gute von mir Gruß HD
5. Mai 201115 J. Hier kommt noch was aus Niedersachsen ! Eine Welle für Torsten ! Alles Gute zum Purzeltag ! Gruß Andreas
5. Mai 201115 J. Von mir auch alle guten Wünsche... noch ein Hot Dog ist wohl nicht nötig, aber bleib gesund und halte deine Finger geschmeidig Gruß Daggi
5. Mai 201115 J. Puh, gerade noch rechtzeitig.... Torsten, alles Gute zum Geburtstag und bleib uns als Schrauber und Ratgeber erhalten! Bearbeitet (5. Mai 201115 J. von Juergen_)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren