Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Kühlventilatoren Xantia X2 1,8i16v

Hervorgehobene Antworten

Joh, wie schon geschrieben suche ich beide Kühlventilatoren für einen X2 mit Klima.

Dumme Frag was fehlt denen ??

• Ersteller

Einer läuft nur noch wenn er angstubst wird, der andere gar nicht mehr.

Die Relaisplatte hast Du durchgesehen und auf Korrosion überprüft??( Der 3 eckige Deckel zwischen den Lüftern von vorn? Selten das die Dinger hinüber gehen, ich hab welche ausm X 1 liegen aber ob die passen bin ich mir nicht sicher..

• Ersteller

Klar, Die Relais habe ich geprüft. Ein Lüfter läuft ja auch, wenn man ihn kurz anstubst. Das gleiche hatte ich auch schon bei unserem anderen Xantia. Das lag an den Kohlen. Da die Kollektoren aber schon ziemlich verschlissen waren, habe ich die Lüfter komplett ausgetauscht und nicht repariert. Die Lüfter laufen ja bei Klimabetrieb nahezu dauernd.

Ich schaue mal, ob X1 Lüfter passen könnten. Wobei sich dann die Frage stellt, ob die nicht möglicherweise auch bald den Geist aufgeben, weil sie ja noch älter sind.

Also ich hab viele Xantias am Laufen aber noch nie Lüf0terprobleme, der akutelle Schlachter hat gerade 132.000 km...

• Ersteller
Also ich hab viele Xantias am Laufen aber noch nie Lüf0terprobleme

Ich leider schon. Ich bin deshalb an den Lüftern interessiert! Meine hätten die Teilenummer 1253 J7. Ich gehe davon aus, dass Du herausfinden kannst, ob Deine Lüfter kompatibel sind. Ich glaube, dass sie passen, wenn er Klima hatte.

Was sollen die denn kosten?

Diese Nummer kennt mein Programm nicht ,wohl aber sind die Lüfter und Zargen beim X 1 und 2 mit Klima identisch, würde sie ausbauen ,testen und wollte für beide 90 Euro incl Versand....

• Ersteller

ist geritzt! Danke! Meine Nummer habe ich citservice com. Tecdoc kennt die Nummer aber auch nicht. Ich sehe das aber auch so, dass die passen müssen, wenn Klima vorhanden ist.

Daten per PN okay?

Lüfter liegen bereit

• Ersteller

Danke, erledigt!

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.