14. Mai 201115 J. Klarer Fall, Albert, du bräuchtest so etwas in deiner Straße: Dann wäre Nachbars tiefergelegter Corsa kein Problem mehr Oder er würde sich in deinen Vorgarten katapultieren... Gruß Marcel
14. Mai 201115 J. An meinem Wohnhaus fährt fast täglich ein C6 vorbei. Für besagte Straße gilt Tempo 30 und man höre und staune: der C6-Fahrer hält sich tatsächlich nicht an dieses Limit und fährt viel zu schnell. ...also, wenn es ein einzelnes Auto ist, bin ich es bestimmt nicht. Denn ich reise in der Tempo 30-Zone immer mit Gefolge. Ob es an der Intelligenz mangelt?Ich glaube nicht, dass gemeinschaftsschädigendes Verhalten aus einer geringen geistigen Leistungskraft resultiert. - Aber es nicht schlecht dies zu behaupten. Auf diese Weise bekommen Regelbrecher wenigstens ein schlechtes Image. - Und wir wissen doch, dass es das Image ist, auf dessen Grundlage wir urteilen. Wann weiß man denn schon einmal etwas ganz sicher, wenn es nicht nur Zahlen sind, die zählen? Gruß, Albert Bearbeitet (14. Mai 201115 J. von -albert-)
14. Mai 201115 J. Des Deppen wegen rege ich mich auf freier, übersichtlicher Strecke auch gelegentlich auf. Das Leben zeigt aber immer wieder, dass doch "alles irgendwie realtiv" ist. Nicht nur die Energie und die Masse sind umrechenbar, nein sogar Deppen sind umrechenbar! In den verkehrsberuhigten Bereichen und in den Tempo 30-Zonen bin ich nämlich der Depp, der Andere aufregt. Gruß, Albert Nein, bis du nicht, denn das ist was anderes. Wer die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit überschreiten will, muss damit rechnen und Vorausfahrenden zugestehen, dass sie sich an die Regeln halten. Wenn er damit ein Problem hat, soll er sich an die eigene Nase fassen. hs
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren