7. Juni 20188 J. WIr hatten am 27. Februar eine ähnliche Diskussion hier: Die dort vorgeschlagene Lösung allerdings noch nicht umgesetzt. Das Problem besteht auch bei mir weiterhin.
7. Juni 20188 J. vor 14 Stunden schrieb Yannick_Xantia: WIr hatten am 27. Februar eine ähnliche Diskussion hier: Die dort vorgeschlagene Lösung allerdings noch nicht umgesetzt. Das Problem besteht auch bei mir weiterhin. An das Thema Klopfregelung dachte ich auch, konnte mich aber nicht mehr erinnern, wo ich davon gelesen hatte.
9. Juni 20188 J. Ihr seit die Besten Die Geschichte mit dem Widerstand werde ich durchführen - werde dafür einen veränderlichen Poti nehmen. Bin mal gespannt wie es sich auswirkt, da es sich auch plausibel anhört. Auch meine Höchstgeschwindigkeit lässt zu wünschen übrig, bin heut laut GPS nicht über 200Km/h gekommen. Von den 190 Pferden fehlen wohl ein paar
11. Juni 20188 J. Am 09.06.2018 um 23:01 schrieb cesaDEcesa79: Auch meine Höchstgeschwindigkeit lässt zu wünschen übrig, bin heut laut GPS nicht über 200Km/h gekommen Bei meinem X2 V6 Break Autom. wird die Höchstgeschwindigkeit vom Tageskilometerzählerrückstellknopf begrenzt. :-) Laut GPS sind es 230. Bearbeitet (11. Juni 20188 J. von Dr.Jones)
11. Juni 20188 J. vor 14 Minuten schrieb Dr.Jones: Bei meinem X2 V6 Break Autom. wird die Höchstgeschwindigkeit vom Tageskilometerzählerrückstellknopf begrenzt. :-) Laut GPS sind es 230. Das ist mir bekannt. Und viele Golfs mit originalem Leistungsloch haben einen Tacho bis 260.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren