17. Mai 201115 J. Ersteller So der Wagen steht nun vor unserer Türe. Floroppel hat Ihn für gut befunden. Vielen Dank auch noch mal auch an dieser Stelle! Sind zwar paar Sachen dran zu machen dafür hat der Händler Ihn uns nun für 1250€ gegeben. Zu machen waren die Kugeln vorne (bereits getauscht), Radlager rechts vorne, Türschlosser schliessen nicht. Pixelfehler Klartext-Display und der Höhenkorrektor muss gängig gemacht werden. Ich bin bisher jedenfalls schon schwer angetan von den guten Stück, Frauchen ist aber noch sehr skeptisch was auch gerade die Diravi Lenkung betrifft... hoffe aber das Sie den Wagen auch noch lieben lernt.
7. Juni 201115 J. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=146857303&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=27&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&categories=EstateCar〈=de&pageNumber=1 da hat die Liebe ja nicht lange gewährt ... und bei dem Preis wird sogar die Haushaltskasse aufgebessert... SCNR
7. Juni 201115 J. Wenn der Preis dann erzielt wird.... Auch andere Käufer haben nichts zu verschenken.
7. Juni 201115 J. 1250 +70 für 2Kuller=1320?? Festpreis 1800 hmm ich biete meine Autos zu billig an ;-))) Große Liebe auf den ersten Blick, dann wurde es Tag und man sah die Realität ;-))) By the way Martin ändere mal Deinen Avatar der stimmt nicht mehr ;-)))
7. Juni 201115 J. Schöner Wagen. Aber man kann keinen zwingen einen Wagen zu behalten. Aber wahrscheinlich sind es doch eher die Kosten für Radlagerwechsel und Türschloss. Denn alles andere sind doch Peanuts. Es sei denn, er hat noch mehr. Gruß Herbert
8. Juni 201115 J. Ersteller Jetzt bin ich aber erstaunt wie schnell hier etwas entdeckt wird Will mich dazu mal erklären eigentlich möchten wir den Wagen gar nicht so 100%ig verkaufen. Die Anzeige war und ist eigentlich nur mal um den zu gucken was der Wagen wirklich noch einbringen würde. Wir sind mit den Wagen sehr zufrieden und werden Ihn vermutlich auch behalten. Aber mir wurde gesagt das ein V6 Break als Schalter sehr selten ist und da dachte man mal gucken was die Leute breit sind noch dafür zu zahlen. Also der Wagen bleibt zu 99,9% bei uns, es sei denn man bekommt halt einen sehr guten Preis! und wenn ich mal vergleiche mit anderen Angebotenen XM Breaks geht der Preis da sind ja welche die wollen 2800 und mehr... Aber wie gesagt war eigentlich nur mal zum gucken ob der das einbringen würde. Der Wagen hat ausser den aufgezählten Dingen keine weiteren bekannten Mängel und fährt sich von allen Wagen die wir bisher besessen haben mit Abstand am besten. Macht Spass. Werde Euch also noch ne ganze lange Weile erhalten bleiben! Bearbeitet (8. Juni 201115 J. von Andreas318)
8. Juni 201115 J. Ersteller Schöner Wagen. Aber man kann keinen zwingen einen Wagen zu behalten. Aber wahrscheinlich sind es doch eher die Kosten für Radlagerwechsel und Türschloss.Denn alles andere sind doch Peanuts. Es sei denn, er hat noch mehr. Gruß Herbert Was kost den wohl ein neues Türschloss würde mich mal interessieren?
8. Juni 201115 J. Hi Andreas318, ein kompletter Satz Valeo Tuerschloesser ist vor 1 oder 2 Wochen fuer knapp ueber 100Euronen ueber die Theke gegangen. Irgendwo im Thread dazu steht etwas ueber einen Original Preis bei Cit von 250 oder 280 Euro,such mal nach dem Thread. Ist / war aber ein kompletter Satz mit allen Schloessern und einer Tuete voll Schluesseln.Einzeln.....frga doch mal Floroppel oder Citparts ;-) Gruss
8. Juni 201115 J. Ersteller Hi Andreas318,ein kompletter Satz Valeo Tuerschloesser ist vor 1 oder 2 Wochen fuer knapp ueber 100Euronen ueber die Theke gegangen. Irgendwo im Thread dazu steht etwas ueber einen Original Preis bei Cit von 250 oder 280 Euro,such mal nach dem Thread. Ist / war aber ein kompletter Satz mit allen Schloessern und einer Tuete voll Schluesseln.Einzeln.....frga doch mal Floroppel oder Citparts ;-) Gruss Na 100€ geht ja noch... Flo. hab ich natürlich schon gefragt und er schlachtet ja bald nen Wagen wo ich evtl das Schloss übernehmen kann. Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit bei Citroen neue Schlüssel zu bekommen mit FB, da wir nur noch einen haben oder ist das bei für die XM schwierig? Bearbeitet (8. Juni 201115 J. von Andreas318)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren