Zum Inhalt springen

Xantia X2 V6 exclusive Automatik, defektes 4HP20


Schaumburger

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumskollegen !

Ich biete hier nun noch einmal meinen X2 V6 an. Einige von euch kennen ihn ja persönlich.

Es ist eine silberne Limousine, Exclusive Ausstattung mit sehr gut erhaltener großer Lederausstattung. Alles funktioniert, Sitzheizung, Verstellung und all die anderen elektrischen Helferlein. Laufleistung ca.224.000km, Getriebe hat die typischen Ausfallerscheinungen. Motor läuft tadellos. Eine abnehmbare Bosal Anhängerkupplung ist ebenfalls verbaut. Insgesamt ein gepflegtes Fahrzeug, Nichtraucher und unfallfrei. Ein Blaupunkt E1 Navi-Radio + CD Wechsler ist eingebaut und funktioniert wie es sollte. Er steht zur Zeit auf Michelin Alpin A2 Winterräder mit gut 5-6mm Profil.

Dazu gibt es noch diverse Ersatzteile: kompletten Zahnriemensatz, Klimakompressor, Klimakühler, Motorkühler, komplette Citroen Abgasanlage im sehr guten Zustand, HK's für vorne und hinten, Reservefederkugeln, etc, etc ... !

Ein Schlachtmotor mit ebenfalls defekten 4HP20 steht hier auch noch rum.

Wer also Interesse an dem Gesamtpaket hat, darf mir gerne ein vernünftiges Angebot per PN unterbreiten.

Standort ist 31655 Stadthagen.

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufst du auch ein paar Ersatzteile einzeln? Beispielweise die Abgasanlage oder auch den Zahnriemensatz und den Motorkühler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Accm Autoatelier

Hallo passt zwar nicht hier hin aber hätte nen 2000 er V6 Break der mich einfach zu "armen" Tagen bringt ,neuer Kühler,neues Heizelement etc,etc aber der Tacho geht nicht mehr nun Tacho gewechselt ,Tachogeber etc,etc,aber tut nicht mehr !!! Nun gibt es einzelteile der Platz ist einfach zu teuer .Ah ja Exclusive mit Cd-Wechsler etc,etc Leder ist schon versprochen.Ich habe absolut keine Nerven mehr,deswegen mag ich den Xantia nicht .Ich habe soviel Zeit investiert aber jedesmal war irgenwas defekt .Ah ja vert vega ,Leder schwarz ,140000 Km Sitzheizung (neu),Automat

schaltet schön Oelwechsel 2 mal absolviert .

M f G Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm !?

ad 1. @Bastian: Sorry, momentan nur als Gesamtpaket !

ad 2: @Mike: Mach bitte deinen eigenen Thread auf !!

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ad 2: @Mike: Mach bitte deinen eigenen Thread auf !!

Gruß

Andreas

haha, das ist ja geil - ein angebot im angebot platziert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Accm Autoatelier

Liebe Leute ich dacht wenn er Teile hätte würde er den Xantia vielleicht reparieren .Ist das eigentlich ein Forum oder die Frankfurter allgemeine Klatschpresse ??Da wundert Ihr euch das ich Dauerstress mit der Schrottpresse habe ???

M f G Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute !

Ich hatte zwischenzeitlich mit Mike schon Kontakt per PN. Sei ihm definitiv diese Angebot im Angebot verziehen ... also hört bitte auf ihn zu maßregeln, auch wenn ihr es nur gut meint. :)

Achso, ... wer einen Break sucht sollte ihm mal eine PN schicken. ;)

@mike: Danke, aber ich bin raus.

Gruß an alle Mitleser

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo liebe Forumskollegen !

Ich biete hier nun noch einmal meinen X2 V6 an. Einige von euch kennen ihn ja persönlich.

Es ist eine silberne Limousine, Exclusive Ausstattung mit sehr gut erhaltener großer Lederausstattung. Alles funktioniert, Sitzheizung, Verstellung und all die anderen elektrischen Helferlein. Laufleistung ca.224.000km, Getriebe hat die typischen Ausfallerscheinungen. Motor läuft tadellos. Eine abnehmbare Bosal Anhängerkupplung ist ebenfalls verbaut. Insgesamt ein gepflegtes Fahrzeug, Nichtraucher und unfallfrei. Ein Blaupunkt E1 Navi-Radio + CD Wechsler ist eingebaut und funktioniert wie es sollte. Er steht zur Zeit auf Michelin Alpin A2 Winterräder mit gut 5-6mm Profil.

Dazu gibt es ein ebenfalls defektes 4HP20 zum ausschlachten (aus 2 mach 1 ? ) dazu ! Mit überschaubaren Aufwand und einem passenden Ersatzgetriebe (Benne oder Mike (ACCM-Autoatelier) ) wieder flott zu machender und erhaltenswerter X2 !

Wer also Interesse hat, darf mir gerne ein vernünftiges Angebot per PN unterbreiten.

Standort ist 31655 Stadthagen.

Gruß

Andreas

P.S.: Post #1 ist somit hinfällig !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

... wird Zeit daß er vom Hof kommt !

Super zum wieder aufbauen oder als erstklassiger Schlachter (Lederausstattung, Anhängerkupplung, Federbeine, Motor + Anbauteile, Domlager, Höhenkorrektoren, Hydractivventile, etc) !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...