25. Mai 201115 J. Der gehört mir! Schon alles geklärt mit der Verkäuferin! Es gibt sicherlich jemanden der sich angesprochen fühlt! Uaaargh! Viele Grüsse, Manu
25. Mai 201115 J. Ich hatte schon lange vor mir einen roten Activa von einer Verkäuferin zu kaufen. Herrlich wie der Zufall einem die Autos auf den Hof schickt. ;)
25. Mai 201115 J. Typisch, jetzt wollte ich mich endlich mal verbessern, und dann will mir den noch jemand wegkaufen
25. Mai 201115 J. Oder steht der etwa bei F, das wär auch grad plausibel - wobei da grad nen eher häßliches Ding läuft...
25. Mai 201115 J. ...entspannt euch! Ich hab' ihn gerade abgeholt. Toller Teileträger Morgen wird er zerlegt!
26. Mai 201115 J. @ Flo... ich hab' dem Herrn mit dem Virus Geld gegeben, damit er das schreibt. Jetzt hast Du Deinen Einsatz verpasst, und ich war heute Nacht laden
26. Mai 201115 J. Ersteller Oder steht der etwa bei F, das wär auch grad plausibel - wobei da grad nen eher häßliches Ding läuft... Was ist F? Und was für'n hässliches Ding? Nich dass ich dann auf ner rollenden Zeitbombe sitz... Viele Grüße, Manu
26. Mai 201115 J. Was ist F? Und was für'n hässliches Ding? Nich dass ich dann auf ner rollenden Zeitbombe sitz... verschrotten...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren