Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

kontaminierte Lebensmittel

Hervorgehobene Antworten

knoblauchzehen. nicht sprossen sollst du essen.

Eine der EHEC-Quellen sollen Knoblauchsprossen sein.

Knoblauchsprossen sind wohl denkbar, da ist die Konzentration von Alliin geringer.

Aber auf dem Hemmhof ist der Knoblauch der Bauer... :)

_R_

Der Wikipedia-Artikel über Knoblauch ist ja interessant.

Wenn ich eine Dose aufmache, und dieses grüne Zeug da rauskommt, steht nie Knoblauch drauf.

Ob das die islamistische Weltverschwörung ist ?

Mich würde es ja mal interessieren, wieviele Menschen in Deutschland an "normalem" Durchfall sterben. Von ca. 82000000 Deutschen sind an EHEC 36 gestorben.

Bearbeitet ( von EntenDaniel)

is datt lecker... und hält auch noch vampire und frauen ab.

Peeled_garlic.JPG

schön geschmort in der pfanne. dazu ein gutes bier...

Logo_Veltins_Euro.jpg

Bearbeitet ( von Thorsten Czub)

Ich glaub, Heinz guckt erst auf der nächsten Seite wieder rein .

Bei dem Bier kann ich das verstehen...:D

Was stimmt denn nicht an einem guten frisch gezapften Veltins ?

Wenn man die Geschmacksnerven mit Knofel getötet hat, ist es egal, was für ein Bier.

Knoblauch aber war und ist nicht nur das Hassgemüse der Vampire, sondern auch der Nazis. Wenn ich nicht irre, wurden oder werden Fremdartige in diesem Milieu pauschal als »Knoblauchfresser« bezeichnet. Als in den sechziger Jahren unsere Eltern das Ausländischessen und damit den Wohlgeschmack des Knoblauchs kennen lernten, bedeutete dies einen wichtigen Schritt bei der Entnazifizierung der Geschmackssinne. Der Knoblauch ist geborener Antifaschist.

(quelle)

nee, dann lieber labskaus und steckruebeneintopf - und dazu viel koem, damits auch runtergeht. andere laender, andere sitten …

Na dann werde ich jetzt mal einen Antifaschisten essen gehen ;-)

@Thorsten Czub,

sorry, ich find Knofi lecker. ;)

Was stimmt denn nicht an einem guten frisch gezapften Veltins ?

Das es ein Veltins ist!? :D (natürlich Geschmackssache)

In Lille liegen jetzt ein paar Kinder im Krankenhaus mi einer Ecol-Infektion, es wird gesucht ob ein Zusammenhang besteht mit EHEC. Auslöser waren Hamburger von Lidl ...........

Immerhin: In Nord-pas-de-Calais weiß man wo es herkommt..... und die Preußen rätseln immer noch......

Knoblauch aber war und ist nicht nur das Hassgemüse der Vampire, sondern auch der Nazis. Wenn ich nicht irre, wurden oder werden Fremdartige in diesem Milieu pauschal als »Knoblauchfresser« bezeichnet. Als in den sechziger Jahren unsere Eltern das Ausländischessen und damit den Wohlgeschmack des Knoblauchs kennen lernten, bedeutete dies einen wichtigen Schritt bei der Entnazifizierung der Geschmackssinne. Der Knoblauch ist geborener Antifaschist.

(quelle)

nee, dann lieber labskaus und steckruebeneintopf - und dazu viel koem, damits auch runtergeht. andere laender, andere sitten …

Hehe, schön!

Ich frage mich gerade was der abgetriebene Antifaschist ist... :)

_R_

dazu ein gutes bier...

Logo_Veltins_Euro.jpg

Bier...mh lecker, Getreidesprossensaft...:-D

Bei dem Bier kann ich das verstehen...:D

in norddeutschland und so gibts doch gar kein bier. das ist brackwasser.

(quelle)

labskaus ist wirklich lecker. ich will nur nicht wissen was es ist.

@Thorsten Czub,

sorry, ich find Knofi lecker. ;)

ah mist. und ich dachte damit kann man frauen vertreiben. hm. heutzutage ist auf NIX mehr verlass.

;-)

In Lille liegen jetzt ein paar Kinder im Krankenhaus mi einer Ecol-Infektion, es wird gesucht ob ein Zusammenhang besteht mit EHEC. Auslöser waren Hamburger von Lidl ...........

hamburger ?? werden die nicht gebraten ?

also stark erhitzt ??

wie wollen die viecher das ueberleben ?

Der Franzose isst sein Steak(hachet) wohl gerne blutig, und außérdem soll rohkost ja auch sooo gesund sein...

Steht das schon fest, daß es EHEC ist? Und daß die alle nur diesen Hamburger hatten und nicht noch was anderes? Wie Thorsten schrieb ... wenn es ordentlich durcherhitzt wurde (4 min Mikrowelle?) sollte doch das pöse EHEC platt sein.

@Thorsten Czub,

Ausnahmen bestätigen die Regel. ;) Aber ich würde dich auch nicht belästigen. ;)

@Martin,

nee soll nur Ecoli sein. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß eine Microwelle sowas kaputt kriegt.

Bis jetzt ist EHEC in Lille noch nicht bestätigt. Es handelt sich um die eingefrorenen Hamburger von LIDL, allerdings geht es nur um eine Charge (prod. 11/05/11), Untersuch hat bestätigt dass die Ecoli-Bakterie darauf zu finden war. LIDL hat in Frankreich und in Belgien alle Hamburger aus den Tiefkühltruhen geholt.

Um es nochmal deutlich zu schreiben, hier geht es nicht um Frischfleisch dass nog blutig auf denTeller gekommen ist.

Dieser Vorfall zeigt allerdings dass einfrieren und backen in der Pfanne die ECOLI-Bakterie jedenfalls niet abtötet, da wird die Microwelle noch weniger Effekt haben.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.