30. Mai 201115 J. Bei mir um die Ecke und ich hab davon noch nie gehört???? Ist somit fest in den Terminkalender eingetragen... Stephan
6. Juni 201115 J. Moin, mal sehen ob ich (wir) das schaffe(n). Sind dann gerade auf dem Heimweg vom Trial-Camp in Grossheubach … ist aber mal in den Terminkalender eingetragen :-) Gruß Stefan
6. Juni 201115 J. Hallo, Termin ist schon notiert, wenn beruflich nix dazwischen kommt (versuche dies nach Möglichkeit zu verhindern) bin ich auch wieder dabei. Gruß Hartmut
9. Juni 201115 J. Hallo zusammen! Ist bei mir auch im Kalender eingetragen! Muss doch mal sehen was hier direkt in der Gegend alles rumfährt ;-) Gruss Norbert
3. Juli 201115 J. Salut zusammen, bin dabei. Außerdem wollte ich das Thema mal wieder hochschieben, das Treffen ist ja "schon" im nächsten Monat Ahoj, Markus
7. Juli 201115 J. Tja dann werden wir mal unseren 2.0 Alcoholbomber nach Neuendettelsau bewegen ...... oder doch schon den V6???
18. Juli 201115 J. Ersteller ja. hab auch echt lange mit mir gerungen. :-) der anfahrtsweg ist mir ein ziemlicher dorn im auge. :-) Bearbeitet (18. Juli 201115 J. von Blechveteran)
22. Juli 201115 J. Das ist gut, daß der Stefan kommt, vielleicht bekommt er da mal wieder Sonne. Ist bestimmt schon ganz blass bei soviel Werkstattarbeit um seine DS!!! Gruß Hartmut
23. Juli 201115 J. Ersteller wie ich sehe, hat hartmut verständniss für meine bedauernswerte situation. :-) das schlimme daran ist, dass ich mir bei all den entstandenen kosten nichtmalmehr einen selbtbräuner leisten kann um meiner gruseligen blässe entgegenzusteuern. für spenden am 07.08 bin ich daher natürlich äusserst dankbar. und ob es werkstatt und baustelle zu besichtigen gibt, richtet sich ganz nach eurer spendenbereitschaft! ist doch wohl klar oder!? :-) stefan Bearbeitet (23. Juli 201115 J. von Blechveteran)
24. Juli 201115 J. Leider, leider kann ich nicht kommen. Eigentlich wollte ich endlich meine Ambulance ausführen und hatte diesen Termin dafür vorgesehen... Doch nun ist der Gott der Arbeit zu mir gekommen und meint ich solle ihm dienen! So werden Tüv Termin und Treffen ins Wasser fallen. Aber sagt mir bitte für das kommende Treffen bescheid, denn das können wir auch mal bei mir machen?! Warme WErkstatt zum Klönen ist da. viel Fahrspaß Jo
24. Juli 201115 J. Wenn man Stefan´s Zeilen so liest - - - ich glaube ich bring nen Sack Zwiebeln mit, wir reiben uns die Augen ein und heulen was das Zeug hält. :-) Hartmut
7. August 201115 J. Ich werde dann höchstwahrscheinlich gegen 13 Uhr losfahren. Hoffentlich auch mit offenem Schiebedach
7. August 201115 J. Ich mußte die eine Halle ausräumen, damit ich Ende des Monats nur noch eine bewohne
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren