7. August 201115 J. @Sense: Schade, ich hatte ein paar "Figuren" für dich dabei... Du weißt schon, welche.
7. August 201115 J. Ahoj zusammen, bin ohne Stau wieder nach Hause gekommen. Schön war's – also eigentlich wie immer – und das Wetter hat ebenfalls gut durchgehalten, allen Unkenrufen zum Trotz. Und ich darf Stefan diesmal vertreten als Chronist ... Salut, Markus
7. August 201115 J. So, ich bin auch wieder daheim. Die Rückfahrt war sehr angenehm, hatte 50 Km einen sehr schönen XM V6 vor mir (gell, Nils ) Und mein XM ist um mindestens 5 Hydractive-Fehler ärmer. Danke, Wolfgang!!! Schön war's! Bis zum nächsten Mal... Gruß Marcel
7. August 201115 J. Schade, hätte auch Lust gehabt, aber mich hat das Moto cross fahren eine Schulter gekostet...
7. August 201115 J. voila - rückfahrt ohne besondere Vorkommnisse und da wir als letzte losgefahren sind, sind wir auch als letzte nach Haus gekommen........ ist wahrscheinlich obligatorisch immer die letzten zu sein ..... obwohl ja heut noch der eine oder andere nach uns ankam
7. August 201115 J. Mensch Markus, du hättest wenigstens die Klebestreifenreste entfernen können befor du den Alcoholbomber fotografierst Hab die am Scheinwerfern gestern Abend in der Dämmerung beim auspacken total übersehen.
8. August 201115 J. Ersteller nun muss auch ich allen ein dickes dankeschön aussprechen. DANKESCHÖN! schön wars. die wetterprognose war ja nichtgerade die beste und viele blieben daher zuhause. um so verwunderlicher war es dass dann doch so viele leute angereist sind und das wetter gehalten hat. super. das lässt hoffen. 2012 könnten wir dann das ganthaus bei schönem wetter zum platzen bringen!? :-) schönen gruß, stefan
8. August 201115 J. na gut dann versuchen wir das ganthaus zum platzen zu bringen ........ wo steht das eigentlich? hoffe deinem fuss gehts besser!
8. August 201115 J. Ersteller hoffe deinem fuss gehts besser! bin dann am abend noch in die klinik da die schmerzen plötzlich enorm waren. verdacht auf GICHT !!! zu dieser vorläufigen diagnose kam dann heut morgen auch mein hausarzt. ich glaub ich spinn. na mal schaun.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren