30. Mai 201115 J. Das ist meine Nummer 10.000. Bevor mich noch jemand hinterrücks beglückwünscht, mach ich das selbst Ihr seids ein tolles Forum, ich bin gern hier unterwegs. Viele Grüße ! Torsten
30. Mai 201115 J. Hi Torsten Du bist ja wahnsinnig '*grins* Ne , freut mich bist ja auch echt n hilfsbereiter Mensch hier !!! Toll, weiter so. Greetz Joachim
30. Mai 201115 J. Damit hast Du nach Xantiaheinz und mit ACCM Jürgen P. Schäfer zusammen Platz zwei inne. Und Jürgen hat ja neu angefangen Also, noch gut 1100 Posts und Du schubst unseren Heinz vom Thron
31. Mai 201115 J. Glückwunsch Torsten !!! Aber ich bin dir auf den Versen! Muss nur immer brav blöde Fragen stellen. *hihi*
31. Mai 201115 J. Auch von mir Glückwunsch!Gibts da eigentlich ein kleines Präsent vom Moderator? Lieber nicht,sonst schreib Ich hier noch gaaaaanz viele Posts,ob die dann noch nen Sinn haben,ist nicht soooo sicher!
31. Mai 201115 J. Also, noch gut 1100 Posts und Du schubst unseren Heinz vom Thron Nix da, jetzt kommt ein Zwischenspurt.
31. Mai 201115 J. Glückwunsch an den Vorderrücks-Selbstbeglückwünscher!! Heinz wird bald eingeholt! Insbesondere, wenn wir die TX1's Posts von vor dem Servercrash dazurechnen - aber der Heinz hatte da auch schon einiges? Also? Wer liegt insgesamt vor?
31. Mai 201115 J. ach,..ihr habt alle nur Glück, dass ich in letzter Zeit etwas blasser bin, was das schreiben angeht Glückwunsch und Grüße Herbert
31. Mai 201115 J. Wird hier eigentlich auch die Qualität der Beiträge beurteilt oder geht es wirklich nur um die Menge ...
31. Mai 201115 J. Hallo Torsten X1 Ich dachte zuerst, Du hättest ein neues Auto. Und die 10 000 Km auf der Uhr vollgemacht. Aber 10 ooo Forumsbeträge sind auch nicht schlecht, das hat Seltenheitwert. >>>>Glückwunsch<<<< verbeug. Da sind aber noch Antworten zu geben, bleiben Fragen offen. Wieviele Stunden warst Du im Forum, wieviel Tastaturanschläge hast Du getippselt, damit Du die 10 ooo Forumbeiträge zu erreichste. ? Bist Du noch verheiratet? liebe Grüsse Bearbeitet (31. Mai 201115 J. von Büestry)
31. Mai 201115 J. Wird hier eigentlich auch die Qualität der Beiträge beurteilt oder geht es wirklich nur um die Menge ... also bei mir ist qualität mangelware, aber du wirst doch nicht ernsthaft meinen, dass TX1 nur da rumschreibt? alter, er ist doch unser activa-guru!
31. Mai 201115 J. Googleblitz Registriert seit: 29.10.2002 Ort: Rhein-Main Beiträge: 8.533 8.533 --> bald ist der Fred auch soweit! er ist sozusagen im 9. Tausend schwanger
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren