31. Mai 201115 J. nee, Klatsche. Les doch einfach Gruß Herbert PS: es steht in jedem Beitrag etwas. Bearbeitet (31. Mai 201115 J. von ACCM HP924)
31. Mai 201115 J. PS: es steht in jedem Beitrag etwas. Stimmt, weißer Adler auf weißem Grund .........hätte ich ja gleich sehen können
31. Mai 201115 J. Ersteller TX1 ist ein VW-Freak Olle Petze ! Da sind aber noch Antworten zu geben, bleiben Fragen offen. Wieviele Stunden warst Du im Forum, wieviel Tastaturanschläge hast Du getippselt, damit Du die 10 ooo Forumbeiträge zu erreichste. ? Ich hatte überlegt, das zu errechnen, aber ich laß es einfach... Bist Du noch verheiratet? DAS hatte ich bereits im Vorfeld meiner Aktivitäten hier erledigt
31. Mai 201115 J. Stimmt,weißer Adler auf weißem Grund .........hätte ich ja gleich sehen können HD, nimm einfach die Maus, geh damit an den nicht zu sehenden Anfang des Satzes, drücke die linke Taste, halte sie gedrückt und fahre langsam nach rechts. Gruß Herbert
31. Mai 201115 J. Hallo Torsten, Glühstrumpf - zumal bei dir immer das Inhatliche hinsichtlich der Cits im Vordergrund steht ;-) @ all: Hat jetzt absolut nicht gegen Thorsten an sich: Andererseits gibts da auch noch jemanden, der seinen Namen wie andere Leute ihre Unterwäsche wechseln, wechselt - coupespace, avantprimacx, e-motion....anyway, es gibt manche Mitglieder hier, die sich echt den Sprichwörtlichen aufreißen....: Danke Torsten! Bearbeitet (31. Mai 201115 J. von towerowitch)
31. Mai 201115 J. drücke die linke Taste, halte sie gedrückt und fahre langsam nach rechts. Danke Herbert, wieder was gelernt, wär ich nie draufgekommen Gruß HD
31. Mai 201115 J. DANKE TORSTEN! Gibt es eigentlich einen Xantia hier im Forum, wo Torsten noch nicht die Finger drin hatte...? Gruß Daggi
31. Mai 201115 J. DANKE TORSTEN!Gibt es eigentlich einen Xantia hier im Forum, wo Torsten noch nicht die Finger drin hatte...? Gruß Daggi meine Güte, Daggi - das ist aber doch eine sehr persönliche Frage! bald in der BILD-Zeitung: Promiskuität in der Xantia-Szene. Torsten D. packt aus: "ja, ich habe gleichzeitig mehrere Xantis am Laufen!" Bearbeitet (31. Mai 201115 J. von AFS427)
31. Mai 201115 J. Gibt es eigentlich einen Xantia hier im Forum, wo Torsten noch nicht die Finger drin hatte...? Ja gibt es! Mein X1 hat noch keine Bekanntschaft mit Torstens Fingern gemacht. Allerdings sind schon Teile aus Torstens Fundus drin verbaut. Also so gesehen doch nicht ganz unberührt...
31. Mai 201115 J. Promiskuität in der Xantia-Szene. Torsten D. packt aus: "ja, ich habe gleichzeitig mehrere Xantis am Laufen!" X1 La Belle schwört: Torsten X1 "Kachelmann" hat mir unter Zwang den Schraubenschlüssel in den Motorraum gehalten!
31. Mai 201115 J. X1 La Belle schwört: Torsten X1 "Kachelmann" hat mir unter Zwang den Schraubenschlüssel in den Motorraum gehalten! Ich leiste keinen Meineid... nix ohne la Belles und mein Einverständnis! Eher könnte es in der BLÖD heißen: "Moderne Sklavenhaltung in der Szene? Torsten X1 tausendfach zu Frondiensten an Xantia gezwungen!" Gruß Daggi Bearbeitet (31. Mai 201115 J. von Oktobernixe)
1. Juni 201115 J. Auf diversen Treffen habe ich die Erfahrung gemacht: Wenn Du Torsten suchst, sieh nach, wo die Motorhaube eines Xantias offen steht - er liegt auf dem Motor.
1. Juni 201115 J. Für einige ist er wohl auch der Motor, denn ohne ihn würden einige Xantia wohl nicht mehr laufen.
1. Juni 201115 J. Auf diversen Treffen habe ich die Erfahrung gemacht:Wenn Du Torsten suchst, sieh nach, wo die Motorhaube eines Xantias offen steht - er liegt auf dem Motor. Spontanheilungen und Handauflegungen.
1. Juni 201115 J. Torsten repariert kein Xantia Motor.... der Motor läuft schon aus Respekt wieder wenn er Torsten nur sieht !
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren