floroppel

Gasanlage für XM 190 PS

Empfohlene Beiträge

floroppel

Hallo

Ich suche eine gebrauchte Gasanlage für meinen 190 PS XM V6. Wer etwas hat bitte melden, ich nehme auch gerne eine Venturi.

LG Florian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Accm Autoatelier

Autogas.pl lasse mir ne Liste für Pöscho und Cits senden mal schauen was das preislich so ausmacht .Spreche ein bisserl elektrisch ähhhhhhh polnisch .

M f G Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
floroppel

Das mein lieber Mike ist eine sehr gute ID ;)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Carsten

Vorsicht, mit Gasanlagen aus PL und einem User namens Karol hat unser Admin gar lustige Erfahrungen gemacht.

War so zu Zeiten der Pleistozäns dieses Forums :-)

Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM XM Olaf

Boah Carsten..... daran erinnern sich aber nur noch User, die einen so langen Bart tragen wie Du! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pitkawa

Venturi geht beim Zahnriemenmotor nich mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pitkawa

M.W. nach wegen der Einspritzsteuerung geht nur eine sequen.Anlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
floroppel

OK, dann muss ich mich da mal Schlau machen.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Accm Autoatelier

@Carsten das war auch ein Hinterhof Garagen Gasanlagen einbau.(Mike der sich sehr gut erinnert und keinen Bart trägt !!)

Die Jungs bei autogas.pl arbeiten da schon professioneller.Nun hier in der Schweiz ist die Abnahme einer Gasanlage schweine teuer sonst hätte ich schon lange Gas ,kostet ca,85 Cent(1 Franken) der Liter.

Nun Floh ES9J4 geht nur ne sequentielle Gasanlage.

M f G Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TorstenX1

Es macht auch keinen Sinn, eine Venturi zu verbauen. Die Minderkosten hat man in Nullkommanix duch Mehrverbrauch kompensiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pitkawa

Falsch- Deine 11,7 schaffe ich in einem Kettenferkel XM mit Venturi auch Problemlos

bearbeitet von pitkawa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Juergen_

... es kommt halt bei 'nem grossen Motor immer SEHR auf die Fahrweise an ...

... und ich schätze Torsten so ein, dass er - genau wie ich - nicht gerade einen Fahrstil pflegt, der dazu dient, den niedrigstmöglichen Verbrauch zu "schaffen":

bearbeitet von Juergen_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden