Zum Inhalt springen

Gasanlage für XM 190 PS


floroppel

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich suche eine gebrauchte Gasanlage für meinen 190 PS XM V6. Wer etwas hat bitte melden, ich nehme auch gerne eine Venturi.

LG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Accm Autoatelier

Autogas.pl lasse mir ne Liste für Pöscho und Cits senden mal schauen was das preislich so ausmacht .Spreche ein bisserl elektrisch ähhhhhhh polnisch .

M f G Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht, mit Gasanlagen aus PL und einem User namens Karol hat unser Admin gar lustige Erfahrungen gemacht.

War so zu Zeiten der Pleistozäns dieses Forums :-)

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Accm Autoatelier

@Carsten das war auch ein Hinterhof Garagen Gasanlagen einbau.(Mike der sich sehr gut erinnert und keinen Bart trägt !!)

Die Jungs bei autogas.pl arbeiten da schon professioneller.Nun hier in der Schweiz ist die Abnahme einer Gasanlage schweine teuer sonst hätte ich schon lange Gas ,kostet ca,85 Cent(1 Franken) der Liter.

Nun Floh ES9J4 geht nur ne sequentielle Gasanlage.

M f G Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es macht auch keinen Sinn, eine Venturi zu verbauen. Die Minderkosten hat man in Nullkommanix duch Mehrverbrauch kompensiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... es kommt halt bei 'nem grossen Motor immer SEHR auf die Fahrweise an ...

... und ich schätze Torsten so ein, dass er - genau wie ich - nicht gerade einen Fahrstil pflegt, der dazu dient, den niedrigstmöglichen Verbrauch zu "schaffen":

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...