5. Juni 201115 J. Komm Torsten, Doppelklick auf den grünen Haken neben dem Thread und den Titel ändern, bitte. Viele Grüße Fred
6. Juni 201115 J. Schau dir mal den anderen Post von Torsten X1 an, den er hier erstellt hat. Dann weiste, wozu dieser Doppelpost gehört...
6. Juni 201115 J. den anderen post?? welchen von den 110? Lies den Titel des zweiten und dritten Beitrages in diesem Thread, dann weißt du, welcher andere gemeint ist...
6. Juni 201115 J. Ich guck mir das auch nicht an und werde auch nicht meinen Senf dazugeben. Edit: Ist es nicht seltsam, dass kleine Fehler mehr beachtet werden wie große Gedanken? Käthe: Da kannst du mal sehen, der Mensch ist schon ein merkwürdiges Gürteltier... Bearbeitet (6. Juni 201115 J. von Oktobernixe)
7. Juni 201115 J. Lernste in Speyer kennen. würd ich ja gern... aber der anhang kriegt keinen urlaub und so hab ich mich auch nicht um n hotel gekümmert...
8. Juni 201115 J. ein zelt?? ich glaub, so viele voltaren gibts in ganz speyer nicht, als dass ich da dann wieder rauskrabbeln könnt :-) ich bin doch kein junger hüpfer mehr ;-)
8. Juni 201115 J. OK, das ist ein Argument. Vielleicht ist im Intercity-Hotel noch etwas zu haben. Da wohnt der Heinz...
8. Juni 201115 J. Ich habe da auch noch ein paar Schmerzmittel über, wir kriegen dich schon Schmerzfrei
8. Juni 201115 J. ein zelt?? ich glaub, so viele voltaren gibts in ganz speyer nicht, als dass ich da dann wieder rauskrabbeln könnt :-)ich bin doch kein junger hüpfer mehr ;-) Ähem... wo ein Wille ist... ich könnte dir statt einer Luftmatratze ein Feldbett empfehlen. Genauso klein und handlich und ist schneller aufgebaut als die Luftmatratze aufgeblasen. Und paßt ins Zelt. Jetzt haste keine Ausrede mehr . Gruß Daggi
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren