5. Juni 201115 J. Es ist ja eigentlich ein trauriger Anlaß: Wieder einer der begehrtesten Junggesellen, eine der begehrtesten Junggesellinnen weg von der Straße. Dennoch, Herzlichen Glückwunsch Euch beiden, ich wünsche euch viele schöne gemeinsame Jahre Viele Grüße ! Torsten
5. Juni 201115 J. Hallo! Das mit der Junggesellin kann ich ohne weiteres unterschreiben! Also Änne und Benne wünsche euch alles Gute zum neuen Lebensabschnitt, und das es wie im Doppelwinkel in guten, wie in schlechten Zeiten immer weiter geht!!!!!!!! Gruß Michael
5. Juni 201115 J. Auch von mir die besten Glückwünsche. Eine nicht enden wollende gute Zeit für Euch. Cali
5. Juni 201115 J. Auch von Stefan und mir nochmal die besten Glückwünsche zu eurem neuen Lebensabschnitt. Vergißt die Pappbecher nicht
5. Juni 201115 J. Da schließe ich mich doch herzlich an! Alles Gute und viel Freude auf eurem jetzt endgültig gemeinsamen Lebensweg! Gruß Daggi P.S.: Fotos...?
5. Juni 201115 J. Euch beiden alles gute zur Hochzeit , auf ein sehr langes & glückliches zusammenleben PS: Welche Becher meinst du denn Jelle ???? PPS: Wo ist der Raddy eigendlich , habe nachgesehen aber der Kofferraum ist leer !!!
5. Juni 201115 J. Hallo Anny und Benne, ich wünsche Euch alles Gute und viel Glück in Eurem gemeinsamen Leben! Jürgen
5. Juni 201115 J. Da schließe ich mich doch direkt mal an. Euch beiden alles Gute für den Rest eures Lebens. Ich hoffe, ihr habt daran gedacht, die eine oder andere Flasche Sekt für Speyer mit einzupacken. Wir sehen uns am Samstag.
6. Juni 201115 J. Auch aus Velbert nochmal alles alles Gute, auch wenn das Leben mal hart ist wie eine kaputte Federkugel. Aber dann könnt Ihr ja die die Ihr habt einfach aufschrauben und dann wird es wieder etwas komfortabler @Hoxi: Ich war noch beim HNO, hatte da so einen komischen Tinitus der hat geklappert und war kein Pfeifton
6. Juni 201115 J. Hallo Anny und Benne, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft. >> Edu
6. Juni 201115 J. Glückwunsch euch beiden ! Ist eigentlich schon entschieden wer in diesen Beziehung die Hosen an hat ? *fg*
6. Juni 201115 J. auch von hier alles gute habs ja selbst schon zum 2. mal hinter mir wünsche euch das einmal reicht :-)
6. Juni 201115 J. Herzliche Glückwünsche und alles Gute auch von uns beiden! Viele Grüße Kerstin & Gereon
6. Juni 201115 J. Auch von uns beiden aus dem Süden unsere herzlichen Glückwünsche zu eurem JA-Wort. Möget ihr viele, schöne gemeinsame Jahre unter dem Doppelwinkel. Grüße Bianca und René
6. Juni 201115 J. Danke Euch allen! Wir bringen auf alle Fälle Fotos mit nach Speyer - da wird der eine oder andere von Leuten wie Jelle, Torsten, Hoxi oder Raddy Seiten sehen, die er vorher von denen so nicht kannte.
6. Juni 201115 J. Ach du schande ! Würde mal jemand was dagegen unternehmen !! Jelle , Torsten , Raddy , macht was, aber schnell ! PS: War Super Bearbeitet (6. Juni 201115 J. von Hoxfelder)
6. Juni 201115 J. Ich bin an solche Fotos von mir gewöhnt Und verhindern kann ich sie auch nie. Bearbeitet (6. Juni 201115 J. von ACCM Jelle)
6. Juni 201115 J. @Hoxi: So schlimm können die Fotos gar nicht sein, wir haben doch nicht nackig auf dem Tisch getanzt, ODER ??? Wenn dann sind das Fotos von uns wo uns eh keiner erkennen kann, wer kennt uns schon in Anzügen?
6. Juni 201115 J. da wird der eine oder andere von Leuten wie Jelle, Torsten, Hoxi oder Raddy Seiten sehen, die er vorher von denen so nicht kannte. Die Truppe kann man aber auch nirgendwo hinschicken................ muß da mal am Samstag ein klares Wort mit denen sprechen Auch von mir alles Gute zum Hochzeitstag Gruß HD
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren