6. Juni 201115 J. Ich für meinen Teil war brav. aber auch nur, weil sie dich am Stuhl festgebunden haben ...............
6. Juni 201115 J. Waaas, jetzt erst? Ich dachte, die beiden lebten bereits schon wieder in Trennung. Na dann mein Beileid, Benne, jetzt biste schon mal erledigt. Glückwunsch, Anne
7. Juni 201115 J. Ersteller Danke Euch allen! Wir bringen auf alle Fälle Fotos mit nach Speyer - da wird der eine oder andere von Leuten wie Jelle, Torsten, Hoxi oder Raddy Seiten sehen, die er vorher von denen so nicht kannte. Hoffentlich sehen wir dann nicht selbst allzu viele Seiten von uns, die wir noch nicht kannten - Die Bilder werden auf jeden Fall erstmal zensiert !!!
7. Juni 201115 J. Hoffentlich sehen wir dann nicht selbst allzu viele Seiten von uns, die wir noch nicht kannten - Die Bilder werden auf jeden Fall erstmal zensiert !!! Nee nee, die Zensur ist gestrichen, ich will das schon sehen, grins!!!!!!!!!!!!!!
7. Juni 201115 J. ich will das schon sehen, grins!!!!!!!!!!!!!! nö ! Bearbeitet (7. Juni 201115 J. von Hoxfelder)
8. Juni 201115 J. Ja toll.... warum wurde dieses "Event des Jahres" nicht offen bei Facebook veröffentlicht ?? Dann wären sich ein paar mehr Leute gekommen.
8. Juni 201115 J. Ganz einfach, weil Anni nicht Thessa heißt. Und weil Sie nicht den 16. Geburtstag hatte, sondern heiratete.
8. Juni 201115 J. Ersteller Oder so tun als säßen sie in ein Boot !!! ... erinner mich nicht daran...mein Steiß...
8. Juni 201115 J. Auch von uns auch Alles Gute zu eurer Hochzeit und viele glückliche Jahrzehnte unter dem Doppelwinkel. glg Anna und Heiko
8. Juni 201115 J. ...war trotzdem geil. Apropos geil, wie war die Hochzeitsnacht?? Gruß HD wie immer neugierig
8. Juni 201115 J. apropos geil,wie war die hochzeitsnacht?? gruß hd wie immer neugierig Biiiiildeeeeer!
8. Juni 201115 J. Apropos geil,wie war die Hochzeitsnacht?? Gruß HD wie immer neugierig Das ist ja nun mal was, was nur die Beiden was angeht!!!!!!!!!!!! Gruß Michael
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren