8. Juni 201115 J. Das ist ja nun mal was, was nur die Beiden was angeht!!!!!!!!!!!! Sind wir nun Citroën Freunde, oder nicht? Freunde haben keine Geheimnisse .................. Gruß HD
8. Juni 201115 J. Sind wir nun Citroën Freunde, oder nicht? Freunde haben keine Geheimnisse .................. Gruß HD Es gibt einfach Dinge, die man noch nicht einmal mit den BESTEN Freunden teilt. Gruß Michael
8. Juni 201115 J. Biiiiildeeeeer! Kein Problem Das ist ja nun mal was, was nur die Beiden was angeht!!!!!!!!!!!! Son Quatsch. Ich plauder jetzt mal aus, was ich so gehört und gesehen habe:Erst gab es Anlaufschwierigkeiten .... ... dann wurde Papierkram erledigt .... ... und dann ging es ans Eingemachte ....
8. Juni 201115 J. MIST! Dann muss ich noch zwei Jahre auf die BIlder warten *grmpf* Übertreibst du da nicht etwas mit Deinem Alter? Kinder dürfen halt nicht alles sehen!
8. Juni 201115 J. Kein Problem Son Quatsch. Ich plauder jetzt mal aus, was ich so gehört und gesehen habe: Erst gab es Anlaufschwierigkeiten .... ... dann wurde Papierkram erledigt .... ... und dann ging es ans Eingemachte .... Ich kenne zwar Annys Mutter nicht, aber sicher hätte sich Benne gewehrt!!!!!!!!!!
8. Juni 201115 J. Ich kenne zwar Annys Mutter nicht, aber sicher hätte sich Benne gewehrt!!!!!!!!!! Außerdem glaube ich nicht, dass sich Anny so dumm anstellt wie die Tusse im Comic. Außerdem wird das mit der Hochzeitsnacht doch heute kurz nach dem Kennenlernen erledigt. Bearbeitet (8. Juni 201115 J. von Kugelblitz)
8. Juni 201115 J. Außerdem glaube ich nicht, dass sich Anny so dumm anstellt wie die Tusse im Comic. Außerdem wird das mit der Hochzeitsnacht doch heute kurz nach dem Kennenlernen erledigt. Das glaube ich auch nicht, denn ich denke die haben gewisse Dinge schon vor der Hochzeit hinter sich!!!!!!!!!!!
9. Juni 201115 J. Nanana, ihr wisst doch - kein Sex vor der Silberhochzeit... was sollen denn die Kinder denken?!
9. Juni 201115 J. Nanana, ihr wisst doch - kein Sex vor der Silberhochzeit... was sollen denn die Kinder denken?! Naja, das dauert nicht mehr lang zur Silberhochzeit...
9. Juni 201115 J. Fred, ich glaube es geht gerade nicht um die Hochzeit zwischen Benne und seinem Xantia !
14. Juni 201115 J. So... für die, die es interessiert, ist hier der öffentliche Teil der Fotos...: http://www.hochzeits-emotionen.de/hochzeit/hochzeit-anny-benne
14. Juni 201115 J. http://www.hochzeits-emotionen.de/hochzeit/hochzeit-anny-benne Tolles Paar, tolle Fotos !!
14. Juni 201115 J. Schöne Foto's, schönes Paar ... ich wünsch euch Glück für jedes Jahr ! Alles Gute euch beiden - und bei der Taufe im Herbst dann aber stilsicher LHM verwenden. Gruß Andreas
15. Juni 201115 J. Alles Gute euch beiden - und bei der Taufe im Herbst dann aber stilsicher LHM verwenden. Gruß Andreas Im Herbst? Wenn schon dann im Frühling, so in den Iden des März.
15. Juni 201115 J. Im Herbst?Wenn schon dann im Frühling, so in den Iden des März. Da hatte ich wohl ein Schaumburger Pils zuviel intus und habe zwei Dinge durcheinander gebracht. Trotzdem alles Gute !
16. Juni 201115 J. Doch, sehr schöne Bilder, niedliche Kinder, ein sehr netter Hund, eindrucksvolle Landschaften, interessante Architektur, - aber wer zum Geier sind die Leute, die da dauernd im Wege stehen?
19. Juni 201115 J. Heyyyyy von uns auch alles gute ehrlich gesagt ich hab's jetzt erst gesehen aber besser spät als nie
20. Juni 201115 J. Hey du, ja musste ja mal wieder sein, Sascha kriegt ja ohne mich nix auf die Reihe und ich hab euch ja auch vermisst
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren