6. Juni 201115 J. Hallo! 1) Habe eine Problem mit der Klimaautomatik/Lüftung, mal funktioniert sie und manchmacl nicht - Komplett tot im Innenraum keinerlei Beleuchtung etc.. Habe gelesen das der Sicherungskasten vor der Batterie schuld sein dürfte - kann man den Überbrücken bis Tausch erfolgt ?? 2) zusätzlich dürfte wenn diese nicht funktioniert auch der Kühlervetilator nicht funktionieren ist mir leztens Heihs gelaufen 3) Hat jemand einen Sicherungsplan zum verschicken, habe leider kein Handbuch Danke Robert G.
6. Juni 201115 J. Sicherungskasten an der Batterie kann auch dir Ursache für den Lüfterausfall sein. Sonst die Relais über linken Scheinwerfer prüfen. Zu Überbrücken ist da nichts, Kontakte gründlich reinigen oder austauschen.
6. Juni 201115 J. Hallo, hier steht ein bißchen was ,....http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?104944-Xm-Y4-Sicherung-der-Klimasteuerung-im-Motorraum&highlight=Sicherung+Klima Gruß Herbert
7. Juni 201115 J. Ersteller Danke Erstmal Die Kontakte der Sicherung F2 von der Batterie-Sicherungen sieht nicht sehr schön aus ! Hatte schon letztens eine 40A reingesteckt aber anscheinend sind die Kontakte doch zu mies. Danke an ACCM HP924 für den Hinweis - werde mal am Wochenende basteln! l.G. Robert G.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren