8. Juni 201115 J. Jetzt muss er weg, die Wirtschaftskrise gibt mal wieder keine Alternative! Ausgestattet mit so ziemlich allem Extra-Kram, der so lieferbar war! 235.500 km., 109 PS, Erhaltungszustand französisch-gut, TÜV nagelneu ohne Probleme, Bremsen vorne kpl. neu, Riemenscheibe + Keilriemen genauso neu, Heuliez-Ecke rudimentär bemerkbar, aber wohl noch nicht böse. Gelbe Plakette hat er auch. Ich denke so an 1.500 €. Meine eMail-Adresse findet sich im Profil, mehr Fotos + nähere Angaben auf Anfrage! Marc.
13. Juni 201115 J. Ersteller Kleine Korrektur zum km-Stand: 237.500. Und zum Preis: ich träume von 1.500 €! Und zur Ausstattung: Winterreifen auf Stahlfelgen sind auch noch dabei, sowie ein Dachgepäckträger. Also dann...
21. Juni 201115 J. Hast du alles verkauft?? Hätte Interesse am Dachgepäckträger. Melde dich bald wenn du ihn einzeln verkaufst.
23. Juni 201115 J. Ersteller Nee, bis jetzt ist noch nichts verkauft, dabei ist sogar der Tank z.Z. noch halbvoll, das genügt noch für 5-600 km!
23. Juni 201115 J. Ich melde mal Interesse an. Ich hab dir gerade eine Email geschickt. Gruß Christian
24. Juni 201115 J. Ersteller Hab ich eigentlich die eingebaute Freisprecheinrichtung schon erwähnt? So viele Extras, da wird mir selbst ganz schwindelig...
24. Juni 201115 J. Alle 160.000. Hier ist er somit erst bei spätestens 320.000 wieder nötig Bei erschwerten Einsatzbedingungen evtl. auch eher ?
3. Juli 201115 J. Ersteller ...von den "erschwerten Bedingungen" lebe ich seit einiger Zeit getrennt, die wollte lieber einen Opel-Kombi (igitt!)
3. Juli 201115 J. Recht so. Auch andere Mütter haben hübsche Töchter, sogar Opel (das letzte Astra GTC z.B.)
5. Juli 201115 J. Ist der Wagen noch da ? Da steht jemand neben mir ,der sucht sowas in der Richtung...
24. Juli 201115 J. Ersteller Hmmm... ich wollte das gute Stück ja eigentlich nur in erlauchten Fachkreisen anbieten, aber irgendwie wird das hier wohl nichts... die nächsten Tage geht's dann eben doch zu Autoscout & Co...
24. Juli 201115 J. Sehr gute Idee. Und lieber sofort als erst in den nächsten Tagen, haste evtl. Zeit gespart.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.