9. Juni 201115 J. Am Montag habe ich meinen freundlichen Citroën Händler gebeten eine neue Frontscheibe für meinen BX zu bestellen. Wir hatten vereinbart, dass ich mich heute noch einmal wegen der Terminvereinbarung für den Einbau morgen melde. Während dieses heutigen Telefonats erzählte er mir, dass europaweit keine Scheibe durch das Citroën Händlernetz lieferbar sei. Er habe die Scheibe woanders besorgt und von dort habe er die Auskunft bekommen, dasz es die letzte Scheibe sei. So habe ich mir heute bei www.frontscheibe.de gleich noch eine bestellt, man weiß ja nie.
9. Juni 201115 J. ... die Auskunft bekommen, dasz es die letzte Scheibe sei. So habe ich mir heute bei www.frontscheibe.de gleich noch eine bestellt, man weiß ja nie. Aber eine von den beiden muss dann die ZWEITletze gewesen sein?scnr
9. Juni 201115 J. Ersteller Aber eine von den beiden muss dann die ZWEITletze gewesen sein?scnr So in etwa. Womöglich gibt es noch eine allerletzte. Darauf will ich mich aber nicht verlassen.
9. Juni 201115 J. Also im I-Net wurde eine Bestellung über 50ST akzeptiert- habs dann aber doch besser gelassen- womöglich wären die noch gekommen ;-))
10. Juni 201115 J. Hallo Dirk, ich könnte dir passend zur Frontscheibe noch ein neues Dichtungs(zier)gummi anbieten... Gruß, Uli
10. Juni 201115 J. Ersteller Hallo Uli, da komme ich doch gerne drauf zurück. Schick mir doch bitte Deine Preisvorstellung an citroen--ätt--online.de Danke! Beste Grüße Dirk
10. Juni 201115 J. Um welche Variante geht es denn ? Die braunen Scheiben sind schon lange ein Problem (bei Cit seit Jahren NFP), grün und klar gab es bis vor kurzem immer noch reichlich.
12. Juni 201115 J. Ersteller Am Freitag wurde eine neue grün getönte Scheibe von Pilkington eingebaut. Die Kosten in Höhe von 567,77 Euro übernimmt die Teilkasko.
1. Juli 201115 J. Ich hab gerade bei Carglass angerufen, weil ich mir das für ein so neues, so normales Auto nicht vorstellen konnte. Und richtig: ganz normal gelistet, keine Anzeichen für Probleme in absehbarer Zeit, grün und klar lieferbar, Kosten ohne Einbau 170 Euro plus MwSt. Carglass hat die 0180 22 00 122. Nicht verwandt, nicht verschwägert, nicht mal Kunde bin ich da. Schwebende Grüße, Ermel.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren