28. Juni 201115 J. @Torsten: Jelles BX zieht auch mit dem Sport-Motor ganz fantastisch Ich hatte doch bereits das Vergnügen :-) ... und dann noch so 30 Pferdchen mehr... @Benne & Hoxi, los, holt euch das Ding !
28. Juni 201115 J. Boxt DU das mit Anny aus, @Torsten? Der reine Kaufpreis ist ja i.O., aber da kommt mindestens nochmal dasselbe an Logistikkosten drauf. MINDESTENS. Und da krieg ich hier leider die rote Karte... Wenn ich so könnte, wie ich wollte... dann wär das Ding schon hier. :D
28. Juni 201115 J. Boxt DU das mit Anny aus, @Torsten? Der reine Kaufpreis ist ja i.O., aber da kommt mindestens nochmal dasselbe an Logistikkosten drauf. MINDESTENS. Und da krieg ich hier leider die rote Karte...Wenn ich so könnte, wie ich wollte... dann wär das Ding schon hier. :D Mit Anny ausboxen ?!? Lieber nicht, die kennt bestimmt miese Tricks ! Beim 16S würde ich von einer ordentlichen Wertsteigerung die nächsten Jahre ausgehen... gut und original hergerichtet... Das ist kein Konsum, sondern Investition !
28. Juni 201115 J. Kann mal endlich einer das ding kaufen , sonst werde ich nervös hier !!! Ist genau so als wenn man einen Löwen ein stück fleisch VOR dem Käfig legt !!! Gruß Stefan
30. Juni 201115 J. Mit Anny ausboxen ?!? Lieber nicht, die kennt bestimmt miese Tricks !Beim 16S würde ich von einer ordentlichen Wertsteigerung die nächsten Jahre ausgehen... gut und original hergerichtet... Das ist kein Konsum, sondern Investition ! Und in nur noch 6,5 Jahren H-fähig, und das ohne den blöden G-Kat
30. Juni 201115 J. Da hast du recht. Vor allem mit den G-Kat, den braucht Anny bestimmt nicht. Hoffe ich zumindest.
11. Juli 201115 J. Hallo Tobias, lösch mal Deinen privaten Posteingang :-), ich wollte Dir antworten, ging aber nicht da er voll ist. Gruss Andi
11. Juli 201115 J. Interessenten könnten ja eine kleine Rundreise machen und bei der Fahrt am Mittelmeer entlang noch diesen hier mitnehmen: http://www.leboncoin.fr/voitures/204639065.htm?ca=21_s
12. Juli 201115 J. Ersteller ...Postfach hat wieder Platz. Man, als nicht ACCM Mitglied wird`s schnell eng... Gruss Vulcan
12. Juli 201115 J. Kein Problem. Tausche Deine Schweizer Staatsbürgerschaft gegen meine ACC-Mitgliedschaft mit 500 freien PN . Und lege meinen alten Xantia sogar noch obendrauf. Deal ?
12. Juli 201115 J. Ersteller ...die schweizer Staatsbürgerschaft kannste für ne Kiste Bier haben . Mit dem Xantia hätte ich eh nur Ärger und um ACC Mitglied zu werden, müsste mir der Club erstmal sympatisch sein. Ist er aber mittlerweile nicht mehr wirklich... Stell mal das Bier kalt... Gruss Vulcan
12. Juli 201115 J. Der Wagen ist quasi durchrepariert. Unverschämtheit. Welche Sorte Bier solls sein ?
13. Juli 201115 J. Ersteller ...he he, der ist gut! Ein alter Citroën ist nie durchrepariert...aber dein Glauben hat was herrlich Zuversichtliches an sich, muss man fast unterstützen Ähem, Miller, dann hat mein Weib` auch was davon...(immerhin muss ich ihr dann auch noch erklären, dass ich demnächst aus dem Land geschmissen werde...) Prost Vulcan! PS: die direkte Demokratie ist mit so vielen Vollluschen an der Urne auch nicht das Gelbe vom Ei! Bearbeitet (13. Juli 201115 J. von Vulcan) geschmissen mit "ie" geht doch nicht, oder?
13. Juli 201115 J. Wie wärs mitm Sixpack Miller und Du adoptierst mich nur, wenn Du meine Einstellung so sympathisch findest? Dann mußt Du Deiner Frau lediglich erklären, warum diese komische Type fortan in Eurem Keller wohnt
13. Juli 201115 J. Ersteller A-ha, durchdacht! Aber nur mit Gütertrennung, sonst muss ich die wöchentlichen Reparaturen deines Xantias auch noch übernehmen . Mein Weib` meidet den Keller wegen der Spinnen sowieso so gut wie`s geht, sie sollte also deinem Einzug nicht im Wege stehen. Und ob jetzt eine Franzosenkarre mehr oder weniger um die Bude herum steht, fällt auch niemanden auf. Nur würde ich - mit Verlaub - nicht so grimmig aus der Wäsche gucken wie auf deinem Benutzerbild, sonst erschreckst Du mir noch den Hund Vulcan Bearbeitet (13. Juli 201115 J. von Vulcan) musste noch den Hund fragen...
14. Juli 201115 J. Es ist nur wegen der Griechen. Wenn die pleitegehen, ist der Grimm wieder weg, versprochen. Ich mag aber auch keine Spinnen. Wieso habt Ihr Spinnen im Keller? Wir haben keine.
14. Juli 201115 J. Ersteller ...schaust aber schon viel netter aus der Wäsch, sind die Griechen nun Pleite? Die Bude ist aus Sandstein, erbaut 1867...sind also gaaaanz alte Spinnen, gehören zum Inventar, sonst gibt`s Ärger mit dem Heimatschutz...
15. Juli 201115 J. ...schaust aber schon viel netter aus der Wäsch, sind die Griechen nun Pleite? So wieder besser ? Heimatschutz?? Iiih, das asoziier ich immer mit den USA, komisch
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.