15. Juni 201115 J. Hallo Forum ich schlachte in nächster Zeit einen Xantia I 1,9 TD Verbaut ist eine Innenausstattung vom Activa mit verstellbarer Lordosestütze , schwarzem Himmel und Türverkleidungen. Farbcode ist EYC silber metallic. Elektrisch verstellbare Aussenspiegel. Folgende Teile sind nicht (mehr) verfügbar: - Motor incl. Getriebe - Einspritzpumpe - Zündschloss - Kühler - Stoßstange vorne - Nebelscheinwerfer - Scheinwerfer vorne - alle Rückleuchten - Anlasser - Lima - Domlager - Höhenkorrektor hinten - Radio + Radioeinbauschacht - End- und Mittelschalldämpfer Am besten per PN kontaktieren mit Preisvorstellung! Am liebsten Abholung in 78056 Gruß, Jörg
15. Juni 201115 J. Raucher? Hundebesitzer? es reicht doch, dass er das alles anbietet - warum bist Du so neugierig, Fred?
15. Juni 201115 J. Xantia I 1,9 TD Verbaut ist eine Innenausstattung vom Activa mit verstellbarer Lordosestütze , schwarzem Himmel und Türverkleidungen. Farbcode ist EYC silber metallic. klingt nach jelles altem den er asterixbx gegeben hatte und dem er heute immernoch hinterhertrauert 2007
15. Juni 201115 J. Ersteller @ Kugelblitz: Kein Schiebedach; soweit ich weiß, kein Raucher-Fahrzeug und im Kofferraum saß wohl mal ein Hund - aber nicht meiner ... @ Stefan mit BX: Ja, das ist der Wagen. Wenn uns Jelle oder asterixbx jetzt noch verraten, ob sie mal nen Hund hatten, dann können wir Kugelblitz' Wissensdurst auch befriedigen ;-) Hatte mir den Wagen in 09/09 von asterixbx geholt, da ich die LiMa brauchte. Zwischenzeitlich sind noch ein paar andere Teile in meinen X1 gewandert und so langsam brauch ich wieder Platz in der Garage! Gruß, Jörg P.S.: Die auf dem Foto zu sehende AHK hatte ich nie, ist also auch nicht im Angebot! Bearbeitet (15. Juni 201115 J. von Herr K.) ERgänzung
15. Juni 201115 J. Hat der Hydractiv oder einen Tempomaten, wenn Tempomat dann bin ich daran interessiert.
16. Juni 201115 J. Ist mein guter alter Silberfisch,mein erster Xantia.Kein Schiebedach,keine Klima,kein Tempomat,Hydractive,komplette Activa-Ausstattung. Er hatte gefedert wie ein junger Gott.
16. Juni 201115 J. Oh, der Wagen fuhr super. Bin damit mal 10 mal hinteinander den Bürgersteig rauf und runter, weil ich nicht glauben konnte daß ich das nicht spürte :-)
17. Juni 201115 J. habs geschafft der grüne ist weicher :-)) @ herr k. motor und innenausstattung 1.juli we ??
17. Juni 201115 J. Ersteller @ asterixbx: Erstes Juli-WE hab ich schon verplant. 2. oder 4. Juli-WE ginge aber ...
19. Juni 201115 J. Ersteller Alles klar, ist vorgemerkt. Gibst Du Bescheid, wann genau? Adresse hast Du? Ich kümmer mich um nen Motorkran ...
19. Juni 201115 J. Wie siehts aus mit Karrosserieteile? Ich bräuchte den Schweller rechts.Von vorne is zur mitte.
3. Oktober 201213 J. Ersteller ... tja, die Innenausstattugnudn die Karrosserie stehen immernoch hier, der Platzbedarf in der Garage war doch nicht so dringend. Braucht jemand noch was? Gruß, Jörg
4. Oktober 201213 J. Wenns geht hätte ich gern vom Beifahrersitz den Bezugstoff und den Schaumstoffkern. Wichtig wäre die Sitzfläche Lehne nehm ich aber auch, nur falls keiner die kompletten Sitze will....Aktiva hatten doch nur 1 Variante Muster ???
4. Oktober 201213 J. Ersteller ... er hat Velours Vendome. Ich hoff aber immernoch, daß einer die komplette Innenausstattugn incl. schwarzem Dachhimmel brauchen kann, da alles noch komplett beieinander ist und nicht in meinen break passt. Gruß, Jörg
4. Oktober 201213 J. Ich würde mir die Arbeit machen und das auf Break umbauen, es sollte doch wenn auch nur hinten möglich sein die Schaumstoffkerne auf die entsprechenden Träger umzustecken, damit die Verriegelungen der Lehnen passen. Oder man baut diese um, hab ich aber auch noch nicht gemacht nur mal angesehen. Bei den vorderen Sitzen jedenfalls ist der Metallrahmen und der Schaumstoff komplett anders als bei anderen Varianten..
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.