4. Juli 201115 J. Klar, mit der Entscheidung kann man sich ruhig Zeit lassen - der C6 wird ja ständig weiterentwickelt und verkauft sich daher wie geschnitten Brot. Und da es bei Peugeot ja auch keinen Wagen oberhalb der Mittelklasse mehr gibt, ist Abwarten und Tee trinken bei PSA sicher goldrichtig. Diese clevere Strategie hat schon den Erfolg des C6 geebnet. Gruß Markus Diesen genialen Kommentar ist nichts hinzuzufügen. 100 Punkte! Gruß Jan
4. Juli 201115 J. Ich auch nicht. Wie soll man sich da distinguieren können, wenn das jeder schon hat! Albert Mit dem Distinguieren wird es in Sachen Tagfahrlicht aber auch mit dem C6 schwieriger, da man die Anordnung (a la Nebelscheinwerfer weit unten und vom Hauptscheinwerfer getrennt) bei Skoda für den Octavia und bei VW für den Passat (in den niedrigeren Ausstattungsvarianten) schlicht abgekupfert hat. Gruß Jan
4. Juli 201115 J. Obwohl ich zu meiner Frau gesagt habe, daß wir 2 C6 sehen werden, habe ich keinen einzigen erspäht. Frustrierend! Bei der Hellseher-Prüfung biste durchgefallen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren